Der Unglaubliche Hulk
Entwickler: Marvel | Publisher: SEGAGenre: Action | Link: Offizielle Webseite von Der Unglaubliche Hulk


Beschreibung
Dr. Robert Bruce Banner war früher ein genialer Kernphysiker. Doch eines Tages sollte sich sein Leben für immer ändern. Bei der Überwachung des Tests einer experimentellen Gamma-Bombe im Auftrag des US- Verteidigungsministeriums betrat ein Jugendlicher aus Versehen das Testgebiet. Banner entschied sich sofort, ihn zu retten. Nachdem er den jungen Rick Jones in einem Graben in Sicherheit gebracht hatte, setzte sich Banner der vollen Wirkung der Gammastrahlung aus.

Kurz nach der Detonation stellte Banner schreckliche Veränderungen bei sich fest. Wenn er wütend wurde, verwandelte er sich in ein phänomenal zerstörerisches Wesen: Den unglaublichen Hulk. Angetrieben von unendlicher Rage kann der Hulk auf Gebäude klettern, über extreme Distanzen springen, Autos werfen, als ob sie Spielzeug wären - und natürlich alles, was sich ihm in den Weg stellt, mit einem Hulk-Smash demolieren. Der Hulk wird ununterbrochen von Kriegstreibern verfolgt, die seine Kräfte missbrauchen möchten. Doch er hört niemals auf, nach einer Heilung zu suchen und sein altes Leben wiederzugewinnen.

Bewirf Gegner mit Straßenlaternen, schleudere Gullydeckel durch die Luft, stampf auf den Bürgersteig und nutz den zerbröckelnden Beton zu deinem Vorteil! Alles kann als Waffe verwendet werden.

Power und Rage
Rage ist Power. Bau die Rage des unglaublichen Hulk auf, um noch mehr heftige Moves zu ermöglichen. Wenn der Hulk Gegenstände zerstört, erhältst du neue Fertigkeiten und kannst diese optimieren. Erlebe die unbändige Power des unglaublichen Hulk!

Lass die ganze Stadt deine Power spüren!
Zerstöre mit deinem Hulk-Smash-Move Gebäude und Straßen, und besiege gigantische Gegner in der Action-geladenen offenen Umgebung von Manhattan.

Action wie im Film
Im Action-geladenen Videospiel erlebst du neben wichtigen Momenten aus dem Marvel-Studios-Film auch zusätzliche Handlungselemente und Charaktere aus dem Universum von 'Der unglaubliche Hulk'.


Bildergalerie




Weitere Infos auf G-P-W


Der Unglaubliche Hulk für Nintendo Wii und PC ab sofort erhältlich 04.07.2008 - 14:26
Der Unglaubliche Hulk für Nintendo Wii und PC ab sofort erhältlich Der Unglaubliche Hulk™, einer der wohl populärsten Comic-Helden aus dem Marvel-Universum, lässt diesen Sommer seiner unbändigen ...


Infoleiste






Veröffentlichung
360: Juni 2008
PS3: Juni 2008
Wii: Juni 2008
PS2: 11.07.2008





Werbung

Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein