Hotel Gigant DS und Hotel Gigant 2 (PC) erscheinen demnächst!
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 14. Aug 2008 um 21:46 Uhr


Koch Media sorgt für die Rückkehr
von Hotel Gigant in die deutschsprachigen Länder

Lyon/Planegg, 14. August 2008 – Nobilis Publishing ist stolz zu verkünden, dass Koch Media den Vertrieb von Hotel Gigant 2 PC und Hotel Gigant DS in diesem Herbst übernimmt.

Die beiden neuen Spiele werden der Presse und der Öffentlichkeit auf dem Koch Media Stand auf der Games Convention in Leipzig vom 20.-24. August offiziell präsentiert. Kommen Sie und sehen Sie selbst! Koch Media Stand: Halle 3, Stand A02

Arnauld Blacher, Geschäftsführer von Nobilis, erklärte: „Es war schon aus Traditionsgründen naheliegend, Koch Media als Vertreiber für die Wiederaufnahme der Hotel Gigant Reihe in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu gewinnen. Koch Media war der ursprüngliche Vertreiber des ersten Hotel Gigant PC, welches 2002 veröffentlicht wurde. Sie haben den Hintergrund und die Erfahrung, Hotel Gigant auf die nächste Stufe zu heben und ein neues Publikum auf dem DS zu gewinnen.

"Wir sind hoch erfreut über das Zustandekommen der Zusammenarbeit mit Nobilis Publishing. Mit Blick auf die Popularität der Marke Hotel Gigant und die Verkaufserfolge, die der erste Teil der Serie erzielen konnte, kann ich mit großer Bestimmtheit sagen, dass es uns allen eine Freude sein wird, diesen Titel erfolgreich auf dem deutschen, österreichischen und Schweizer Markt zu platzieren. Zumal nun auch erstmals mit der Nintendo DS-Version eine Handheld-Variante veröffentlicht wird. Dieser Umstand wird Hotel Gigant mit Sicherheit zu noch mehr Bekanntheit in der breiten Masse verhelfen", sagt Mario Gerhold, Head of Marketing DACH bei Koch Media, über den Abschluss der Vertriebsvereinbarung mit Nobilis Publishing.

Über HOTEL GIGANT 2 PC
Release-Datum : Nov 08
Plattform : PC
Genre : Management/Lebens-Simulation
Entwickler : Enlight Software ltd
Publisher : Nobilis Publishing

„Wir haben sehr viel positives Feedback seit der Veröffentlichung von Hotel Gigant erhalten. Das Feedback war bei der Entwicklung von Hotel Gigant 2 sehr hilfreich, da wir auf die Erwartungen unserer Fans eingehen konnten. Alle Aspekte des Spiels wurden verbessert. Hotel Gigant 2 bietet eine Vielzahl neuer Inhalte und Features. Es ist eine Fortsetzung, für die sich das Warten gelohnt hat“, erklärtTrevor Chan – Geschäftsführer des Spiel-Entwicklers Enlight Software Ltd.

Über HOTEL GIGANT DS
Release-Datum : Nov 08
Plattform : Nintendo DS
Genre : Management/Lebens-Simulation
Entwickler : Creative Pattern
Publisher : Nobilis Publishing

Zum ersten Mal als aufregende Adaptierung für Nintendo DS™. Vollständige Kontrolle mit dem Touchpen und intuitive, speziell an den Nintendo DS angepasste Navigation.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.249 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks HolsteinMedien - 43.385 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein