Donald Duck und Hulk in Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Okt 2014 um 12:50 Uhr


Donald Duck und Hulk sorgen für Chaos in Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

Anlässlich seines 80. Geburtstages reiht sich heute Donald Duck in die Riege der Disney Infinity 2.0 Toybox-Charaktere ein. Er hatte bereits am 9. Juni 1934 im Cartoon „Die kluge kleine Henne“ seinen ersten Auftritt und konnte die Zuschauerherzen mit seinem feurigen Temperament im Handumdrehen gewinnen. Auch Hulk, der im „The Avengers“ Playset seine Feinde in ganz New York aufmischt, ist ab heute als Einzelfigur erhältlich.

Donald Duck Trailer – Disney Infinity 2.0 | HD:

Figuren-Highlights:

  • Donald Duck: Nach Zauberlehrling Micky aus Disney Infinity ist Donald Duck der zweite von Disneys Fab Five, der in die Toybox aufgenommen wird und Disney Fans nostalgische Gefühle beschert. Donald Duck kommt natürlich nicht ohne sein loses Mundwerk, den kurzen Geduldsfaden und besondere Fähigkeiten wie das Werfen von Objekten, das Auffegen von Gegnern mit einem Besen und die Verwandlung in einen gefiederten Wüterich in die Toybox 2.0, wo Spieler Hunderte Disney und Marvel Gegenstände, Orte, Requisiten, Fahrzeuge und Charaktere nutzen können, um einmalige Abenteuer zu schaffen.

  • Hulk: Hulk kann nicht nur als Teil der Avengers im gleichnahmigen Playset gespielt werden, sondern ist auch ein Crossover-Charakter im „Spider-Man“-Playset. Er kann dort die freundliche Spinne im Kampf gegen den Green Goblin unterstützen. Mit seiner unbändigen Stärke ist kein Gegner vor ihm sicher und auch in der Toybox  2.0 wächst kein Gras mehr, wo er hintritt. Bisher war die Hulk-Figur ausschließlich in der Collector’s Edition von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes verfügbar.

Über Disney Infinity
Disney Infinity ist eine interaktive Spielplattform, auf der die Spieler nie dagewesene Möglichkeiten und Freiheiten haben, eigene Geschichten mit ihren liebsten Figuren zahlreicher Disney Welten zu erschaffen. Auf dem Erfolg des letztjährigen Starts aufbauend, hat Disney Interactive Disney Infinitys neues Kapitel Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes veröffentlicht. In dem vollständig neu gestalteten Spiel nutzen die Spieler im Handel erhältliche Figuren, um Geschichten (Playsets) in den virtuellen Welten populärer Marvel-Franchises zu aktivieren und im Toybox-Modus neue Abenteuer mit anderen Disney Infinity Figuren zu schaffen. Das Spiel ist von der USK ab 12 Jahren freigegeben. Mehr Informationen gibt es unter Disney.com/Infinity.

Weitere Informationen zu Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes gibt es auf der offiziellen Website zum Spiel (https://infinity.disney.com/de) und der Disney Infinity Facebook-Page (Facebook.com/DisneyInfinityDeutschland).





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.189 Klicks Gamefreax.com - 38.787 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein