Brand Licensing Europe 2014: Activision neue Skylanders Lizenzprodukte
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 08. Okt 2014 um 17:23 Uhr


Activision stellt neue Skylanders Lizenzprodukte
auf der Brand Licensing Europe 2014 vor


Parallel zum Start von Skylanders Trap Team präsentiert Activision neue Merchandising-Produkte, die für Fans zu Weihnachten echtes Wunschzettel-Potenzial besitzen

London – 08. Oktober 2014 – Activision Publishing, Inc., ein Tochterunternehmen von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI), präsentiert auf der diesjährigen Brand Licensing Europe in London gemeinsam mit führenden Franchise-Vertretern und Lizenznehmern das wachsende Portfolio an Skylanders-Lizenzprodukten. Das Unternehmen demonstriert damit eindrucksvoll die zunehmende Attraktivität der Marke Skylanders.

Laut License! Gobal gehört Activision, der führende Publisher von Video-Spielen, zu den einhundert größten internationalen Lizenzgebern. Weltweit wurden bislang mehr als 175 Millionen Skylanders-Produkte verkauft1. Die erfolgreiche Marke wird durch ein umfassendes Lizenz- und Merchandising-Programm mit internationalen Premium-Partnern unterstützt.

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft und anlässlich des Launchs von Skylanders Trap Team umfasst das in Deutschland erhältliche Programm die folgenden Highlights:

  • H&M: Gemeinsam mit H&M bietet Activision zur Weihnachtszeit eine erweiterte Kinderkollektion mit beliebten Skylanders-Motiven an.
  • Kristallsammelbox von BDA: Im offiziellen Trap Storage Case (UVP 19,99 EUR) kann die komplette Sammlung aller 46 Traptanium™ Kristalle aus dem neuen Spiel Skylanders Trap Team platzsparend und übersichtlich aufbewahrt werden.
  • Jahreskalender von Panini: Auch 2015 führt ein Wandkalender von Panini alle Skylanders-Fans mit vielen neuen Motiven aus dem Spiel Skylanders Trap Team durch das Jahr.

Zu den weiteren europäischen Lizenznehmern gehören Akroyd and TDP Licensing, Fashion UK, Folat, Dreamtex, Gemma, Brand Mania, BBS, Kinnerton, Kokomo, CoBrands, Lightbody of Hamilton, Leomil, Aventure Diffusion, Calego, Daniolo, TV Mania, Winning Moves, Trademark, GB Eye, Zak, Zeon, Rubie’s Costumes und viele andere Marktführer.

Das Skylanders-Franchise wird im Rahmen der BLE durch die europäischen Franchise-Vertreter CPLG (Stand E070) und NLC repräsentiert.

„Zentrale Bedeutung bei der Entwicklung und dem Ausbau unseres Merchandising-Programms haben unsere Lizenznehmer und Partner“, betont Ashley Maidy, Vice President of Global Licensing & Partnerships bei Activision. „Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit ihnen sind wir nicht nur in der Lage, Geschäftsfelder zu erschließen, die weit über das reine Video-Spiel hinausgehen, sondern auch neue Berührungspunkte für unsere Marke zu kreieren. Es ist großartig gerade jetzt auf der BLE präsent zu sein, wenn wir zeitgleich unseren Fans mit Skylanders Trap Team ein neues Skylanders Abenteuer vorstellen.“

Skylanders Trap Team, das in Deutschland am 10. Oktober erscheint, definiert das Toys-to-Life-Phänomen neu und kehrt die Magie, die Spielfiguren lebendig werden lässt, um. Charaktere werden aus dem digitalen Spiel in die reale physische Welt geholt. In Skylanders Trap Team können Portalmeister erstmals die meistgefürchteten Schurken der Skylands in "Fallen" fangen und sie anschließend auf der Seite der Guten im Spiel steuern.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks The Video Game Critics - 45.190 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Gamefreax.com - 38.788 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein