Final Fantasy XIV Fan Festival: Offizieller Livestream angekündigt
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 08. Okt 2014 um 16:34 Uhr


Final Fantasy XIV Fan Festival: Offizieller Livestream angekündigt

Am 25. Oktober findet das erste europäische Final Fantasy XIV Fan Festival in London statt. Fans, die nicht bei der Veranstaltung dabei sind, können die Show über den offiziellen Livestream verfolgen.

Für die Veranstaltung wird es eine Premium- und eine Standard-Streaming-Option geben. Wer sich für den Premium-Livestream entscheidet, wird die ganze Show live sehen können, ungeschnitten und in HD, und erhält zur Feier des Anlasses den In-Game-Gegenstand Mogry-Kleidung kostenlos.

Der Premium-Livestream im Überblick:

  • Einmalige Gebühr
  • HD-Auflösung
  • Enthält die Eröffnungsrede von Producer & Director Naoki Yoshida
  • Enthält die Abschlussveranstaltung
  • Code für den Bonusgegenstand Mogry-Kleidung

Der Standard-Livestream im Überblick:

  • Kostenlos
  • SD-Auflösung
  • Enthält nicht die Eröffnungsrede und die Abschlussveranstaltung
  • Kein Code für den Bonusgegenstand

Mehr Informationen zum Livestream werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Auf der offiziellen Webseite erfahren Besucher alles über die zahlreichen Veranstaltungen vor Ort: https://ffxiv-fanfest.com/eu/de/index.php

Das europäische Festival findet am 25. Oktober 2014 im Tobacco Dock in London statt. Ähnliche Festivals werden an anderen Terminen in Tokio und Las Vegas ausgerichtet.

Das FAN FESTIVAL wird alles zelebrieren, was mit FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn zu tun hat, und einigen seiner mehr als 2,5 Millionen registrierten Spielern die Chance bieten, die Entwickler des Spiels zu treffen, an In-Game-Events teilzunehmen, Live-Unterhaltung zu genießen, ein paar exklusive Beutestücke einzuheimsen und vieles, vieles mehr!

Wer bisher noch nicht in Eorzea auf Abenteuer war, sich aber selbst von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn überzeugen will, kann sich die kostenlose PC-Testversion des Spiels auf www.ffxiv-freetrial.com herunterladen. Diese Version ist ab Erstellung des Spiel-Accounts 14 Tage lang völlig kostenlos spielbar und erlaubt es Spielern ihren Charakter bis Stufe 20 zu entwickeln.

Anmerkung Games-Power-World: Premium-Livestream? Das soll doch wohl ein Witz sein für HD bezahlen oder was???

Weiterführende Links:
Fan Festival: https://ffxiv-fanfest.com/eu/de/index.php
Der Lodestone: https://eu.finalfantasyxiv.com/lodestone
Kostenlose PC-Testversion: https://ffxiv-freetrial.com/de
Offizielle Webseite: www.finalfantasyxiv.com
Offizielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/FinalFantasyXIV
Offizielle YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/FINALFANTASYXIV
Offizieller Twitter: https://twitter.com/FF_XIV_EN





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.321 Klicks HolsteinMedien - 43.460 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein