THQ stellt Public-Relations-Team neu auf
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 14. Aug 2008 um 14:12 Uhr


THQ stellt Public-Relations-Team neu auf

Krefeld, 14. August 2008 – Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc., gibt heute bekannt, dass Jochen Langenbach bereits zum 1. Juli 2008 als Senior Public Relations Manager die Leitung des Public-Relation-Teams übernommen hat. In dieser Position leitet und koordiniert er die PR-Aktivitäten in Deutschland/Österreich/Schweiz und berichtet direkt an Paul M. Ashcroft, Marketing Director GSA.

Jochen Langenbach begann seine Laufbahn bei der THQ Entertainment GmbH im Februar 2005 und war von Anfang an mitverantwortlich für den Erfolg großer Marken wie WWE Smackdown vs. Raw, Saints Row, Warhammer 40.000: Dawn of War oder die Titel basierend auf den großen Kinoerfolgen von Disney●Pixar.

Herr Langenbach arbeitet mit Carsten Lenerz zusammen, der seit dem 1. Juni 2008 als Public Relations Assistant festes Mitglied des PR-Teams ist. Carsten Lenerz hat bereits beim Unternehmen Ubisoft Erfahrungen in der PR gesammelt und arbeitet schon seit Beginn dieses Jahres in der PR-Abteilung von THQ Entertainment, wo er in der Vergangenheit die Arbeit des PR-Teams in einer längeren Abwesenheit eines Kollegen unterstützte.

Eine der ersten Aufgaben von Jochen Langenbach ist es, in Kürze das Team um eine dritte Person zu ergänzen, die als Public Relations Manager die Betreuung einzelner Top-Marken übernehmen wird.

Carsten Lenerz und Jochen Langenbach werden dieses Jahr die PR von THQ auf der Games Convention im Business Center, Halle 2, Stand E80 repräsentieren.





Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.687 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.516 Klicks The Video Game Critics - 45.093 Klicks Gaming with Benn - 23.815 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.725 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein