Deep Silver kündigt Mytran Wars an
Sony PSP | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Aug 2008 um 19:11 Uhr


Deep Silver kündigt Mytran Wars an
Exklusiv-Titel für PlayStation®Portable wird von Stormregion entwickelt

Publisher Deep Silver baut sein Portfolio an Handheld-Games weiter aus. In der Entwicklung befindet sich derzeit unter anderem ein exklusiver Titel für die PlayStation Portable von Sony, für dessen Umsetzung Stormregion aus Budapest verantwortlich zeichnet. Der renommierte Entwickler hat sich mit seinen vielfach ausgezeichneten Strategietiteln wie Rush for Berlin, S.W.I.N.E. und der Codename: Panzers-Reihe einen Namen gemacht und möchte nun mit dem rundenbasierten Strategiespiel Mytran Wars an diese Erfolge anknüpfen.

Im 23. Jahrhundert: Die natürlichen Ressourcen der Erde sind nahezu erschöpft, und die regierenden Großkonzerne suchen im Weltall nach neuen Rohstoffquellen, um den drohenden Notstand abzuwenden. Ein Planet entpuppt sich in dieser Hinsicht als wahres El Dorado. Doch als die menschlichen Eroberer in ihren waffenstarrenden Mechs auf die außerirdischen Bewohner treffen, entbrennt ein erbarmungsloser Krieg.    

In Mytran Wars erforscht der Spieler neue Technologien und rüstet seine Mechs weiter auf. Schlachten schlägt er dabei in wunderschönen 3D-Arealen - gegen die unbarmherzige KI oder auch gegen menschliche Kontrahenten in diversen Multiplayer-Modi.





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein