gamescom 2014: gamecity:Hamburg lädt zum Fischbrötchen-Empfang
Hamburg/Köln, 14. August 2013 – „Spielend neue Welten entdecken“ lautet das Motto der diesjährigen gamescom. 700 Aussteller aus 47 Ländern präsentieren sich auf der Branchenleitmesse. Die technologischen Weiterentwicklungen sorgen mehr denn je für cineastische Spielerlebnisse und begeistern die immer größer werdende Zielgruppe der Gamer. Industrie, Handel und Medien haben das enorme Wachstumspotenzial der Branche längst erkannt.
Alle Fachbesucher, die sich eine kurze Verschnaufpause vom fünftägigen Messemarathon gönnen wollen, sind herzlich eingeladen, am Freitag ab 12 Uhr den Hamburger Gemeinschaftsstand in der Halle 4.2 zu besuchen. In lockerer Atmosphäre bietet sich beim traditionellen Fischbrötchen-Empfang auf der 375 Quadratmeter großen Fläche die Gelegenheit, die hanseatischen Mitaussteller kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Bereits seit 2004 serviert Deutschlands größtes Branchennetzwerk neben Fisch und Kaltgetränk Einblicke in aktuelle Entwicklungen aus der Hamburger Games-Branche. Gesponsert wird der Fischbrötchen-Empfang von internetq.
Zu den typisch hanseatischen Delikatessen lädt gamecity:Hamburg herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wann? Freitag, 15. August ab 12 Uhr
Wo? gamecity:Hamburg Stand, Halle 4.2,
Stand Do65s / B055 / D054 / D053 / E0523
Die Mitaussteller am Gemeinschaftsstand sind:
PREMIUM
-
Gamigo Advertising (https://affiliate.gamigo.com):
Tochterunternehmen der Gamigo AG für die Bereiche F2P Online- und Mobile-Marketing, Analyse- und Konnexionstechnologien.
-
InnoGames (www.innogames.com/de):
Mit mehr als 110 Millionen registrierten Spielern unter den weltweit führenden Entwicklern und Publishern von Onlinespielen.
-
InternetQ (www.internetq.com):
Global agierender Anbieter für Mobile, Social & APP-basierte Services.
-
PlayaGames (www.playa-games.com):
Entwicklung und Vertrieb von erfolgreichen Browser- und Mobilegames.
MARKTPLATZ
-
Exitgames (www.exitgames.com):
Anbieter von Multiplayer-Technologie und -Services für mobile Plattformen, PCs und Spiele-Konsolen.
-
iconic future (www.iconicfuture.com):
Technologieunternehmen für Lösungen rund um Markenlizensierung für Game- und App-Entwickler.
-
IME-Institute (www.ime-online.net):
Beratungsunternehmen, Lizenzagentur und Co-Publisher für Online- und Mobile Games.
-
Intenium (www.intenium.de):
Publisher von Casual Games, speziell für die weibliche Zielgruppe in Europa.
-
M.I.T. Media Info Transfer (www.mediainfotransfer.de):
Dienstleister für Gamesanbieter im Verkauf von virtual goods.
-
NXP (www.nxp.com):
Anbieter für Lösungen rund um Cyber Security, Portables & Wearables und Internet of Things.
-
Synthesis (www.synthesis.co):
Anbieter im Videospiele-Markt im Bereich der multilingualen Lokalisierung.
-
Taylor Wessing (www.taylorwessing.com):
Großkanzlei, die führende Publisher und Developer, Anbieter von Browser Games und Online-Gambling sowie Payment Service Provider aus dem In- und Ausland beraten.
-
Tivola (www.tivola-mobile.com):
International erfolgreiches Multimediaunternehmen und App-Publisher.
-
Xyrality (www.xyrality.com):
Unabhängiger Entwickler und Publisher, spezialisiert auf die Entwicklung und das Publishing von Next-Generation MMOGs für eine breite Zielgruppe.