The Crew (Xbox 360) erscheint am 11.11 / Closed Beta One u. PS 4
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Aug 2014 um 16:18 Uhr


The Crew erscheint am 11. November für Xbox 360

Closed Beta für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt

Düsseldorf, den 13. August 2014 – Ubisoft kündigte heute an, dass The Crew™ am 11. November für das Xbox 360® Videogame- und Entertainment-System von Microsoft erscheinen wird, zusätzlich zur Xbox One, dem PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Windows PC. The Crew wurde als „Bestes Rennspiel“ von den Game Critics auf der E3 2014 gekürt und ist ein revolutionäres Action-Renn-MMO, das den Spieler auf eine wilde Fahrt durch die immense offene Welt einer Nachbildung der Vereinigten Staaten mitnimmt, voller spannender Herausforderungen und anderer realer Spieler.

„Es ist Ubisofts Ziel, auch weiterhin die Bedürfnisse der Konsumenten zu erfüllen, die noch nicht den Sprung zur neuen Konsolengeneration gemacht haben“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „The Crew wurde ursprünglich für die neue Konsolengeneration entwickelt, aber es war stets unser Wunsch, es so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Wir freuen uns Xbox 360-Spielern dieselben Kernelemente, massiven Umfänge, Missionsvielfalten und Fahrerlebnisse anbieten zu können.“

Asobo Studio leitet die Entwicklung von The Crew für Xbox 360 mit der Unterstützung der Teams von Ivory Tower, Ubisoft Reflections und Ubisoft Shanghai.

Ubisoft kündigte weiterhin an, dass nach der Closed Beta auf dem PC, die im Juli stattgefunden hat und am 25. August fortgeführt wird, eine begrenzte Anzahl von Spielern ab späten September zur Closed Beta für Xbox One und PlayStation 4 eingeladen werden. Genaue Daten und weitere Details zu dieser Closed Beta werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Mehr Informationen zu The Crew gibt es auf thecrewgame.com.



XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.687 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks The Video Game Critics - 45.094 Klicks Gaming with Benn - 23.815 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.726 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.517 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein