Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen ab dem 12. September 2008
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 12. Aug 2008 um 12:20 Uhr


Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen
ab dem 12. September 2008 in Europa erhältlich

Planegg, 12. August 2008 – Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von Square Enix® in Europa und anderen PAL-Gebieten, kündigt heute die Veröffentlichung von DRAGON QUEST®: Die Chronik der Erkorenen™ in allen PAL-Gebieten für den 12. September 2008 exklusiv für den Nintendo DS an. Koch Media übernimmt den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Eine Reise über Land und See und selbst durch die Himmel der lebendigen Welt von DRAGON QUEST erwartet den Spieler mit DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen, das den klassischen NES®-Titel DRAGON QUEST IV wiederaufleben lässt. Mit 3-D-Grafik, neu entwickelten Monstern und Präsentation auf beiden Bildschirmen schickt sich die Serie mit bis heute über 43 Millionen verkauften Exemplaren an, nun eine vollkommen neue Generation von Spielern zu erobern, ohne dabei die langjährigen Fans zu vergessen, die sich auf die neue Umsetzung von drei beliebten Abenteuern freuen dürfen.

DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen ist der erste Teil der lange erwarteten und nun zum ersten Mal in Europa veröffentlichten Zenithia-Trilogie. Es werden weitere Abenteuer folgen mit DRAGON QUEST: Die Hand der Himmelsbraut™ und DRAGON QUEST: Geistige Gefilde™ - bald erhältlich für den Nintendo DS.

John Yamamoto, Präsident und Geschäftsführer von Square Enix Ltd., äußert sich folgendermaßen: DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen ist eine exzellente
Erweiterung der immens beliebten DRAGON QUEST-Reihe. Ich hoffe, dass Spieler in ganz Europa den Humor und die Unterhaltung zu schätzen wissen werden und auch die Fortsetzung der Trilogie mit DRAGON QUEST: Die Hand der Himmelsbraut und DRAGON QUEST: Geistige Gefilde gespannt erwarten.“

Weitere Informationen zu DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen sind auf der offiziellen Website unter www.dragonquest-game.com erhältlich.

Mehr über DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen
Eine einzigartige Geschichte, die in fünf verschiedenen Kapiteln erzählt wird. In einer farbenfrohen Welt voller unvergesslicher Monster und verborgener Schätze wird eine ganze Schar von Helden bei ihren Abenteuern begleitet. DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen kann sich einer kompletten visuellen und akustischen Überholung rühmen, die dem klassische Abenteuer mit seiner fabelhaften 3-D-Grafik und der Drahtlosen DS-Datenübertragung eine frische Erscheinung verleiht.

Inhalt
DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen besteht aus fünf Kapiteln, in denen immer wieder neue und einzigartige Charaktere die Geschichte bereichern. Für den Spieler entfaltet sich die Geschichte und das weitläufige Abenteuer so mit jedem einzelnen dieser Charaktere immer weiter.

Kapitel 1: Ragnar Rauhbein und die verschwundenen Kinder
Es begab sich eines Tages im weit entfernten Königreich von Burland, dass dem königlichen Ritter Ragnar Rauhbein vom König befohlen wurde, die Entführungsfälle zu untersuchen, welche das Reich plagten. Konnte er das Rätsel lösen? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden ...

Kapitel 2: Alena und die Tour zum Turnier
Alena, die frühreife Zarewna von Samokswa, war ein neugieriges Kind und galt aufgrund ihres Geschickes im Kampf als ziemlich jungenhaft. Ihrem Vater, dem Zaren, und dessen Gefolgsleuten, bereitete sie ständig Ärger, bis sie es eines Tages endlich schaffte, aus der Burg zu fliehen.

Kapitel 3: Torneko und die grandiose Grabung
Torneko Talun war ein Kaufmannslehrling, der mit einer reizenden Frau und einem Sohn gesegnet war und ein friedliches, unauffälliges Leben führte. Jedenfalls so lange, bis er beschloss, aufzubrechen und sich seinen Wunschtraum zu erfüllen, der größte Händler der Welt zu werden. 

Kapitel 4: Mina und Maya und das Mahabala-Mysterium
Maya, eine schöne Tänzerin, und ihre wahrsagende Schwester Mina brachen auf, um sich am unbekannten Mörder ihres Vaters zu rächen, der vor mehreren Jahren getötet wurde. Konnten die Schwestern den rätselhaften Meuchler ihres Vaters je entlarven? Spiel weiter, um es herauszufinden ...

Kapitel 5: Die Erkorenen
Es war einmal ein stilles Dörfchen, das tief im Herzen des Gebirges versteckt lag. Du, der Held, hast dort mit deinen fürsorglichen Eltern gelebt und unzählige glückliche Tage mit deiner besten Freundin Elisa verbracht. Doch dann, eines Tages, war alles anders, und dein Schicksal nahm eine entscheidende Wende ...

Besonderheiten
- Die erste Veröffentlichung eines klassischen DRAGON QUEST-Abenteuers in Europa!

- Einzigartiges Spielprinzip, die Handlungsstränge der fünf verschiedenen Kapitel führen immer neue Charaktere ein. Damit die abenteuerliche Geschichte sich vollständig entfalten kann, muss jeder Charakter auf seinem Weg begleitet werden!

- Eine weitläufige, wunderschöne und farbenfrohe Welt lädt zur Erkundung ein - es gibt noch mehr interessante Charaktere zu treffen, noch mehr Monster zu bekämpfen und Schätze aufzuspüren als je zuvor!

- Die fortschrittliche 3-D-Grafik und der orchestrale Soundtrack sorgen zusammen mit der kompletten visuellen und akustischen Überholung für frischen Wind.

- Per Drahtlosspiel können Pioniere, die sich in der echten Welt nur durch Zufall begegnen, willkommen geheißen werden, und so wandelt sich eine Kleinstadt bald zur wahren Metropole!





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.476 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein