Atari bringt Sie auf der GC 08 ins Schwitzen
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 08. Aug 2008 um 16:13 Uhr


Atari bringt Sie auf der Games Convention 2008 ins Schwitzen
- Atari präsentiert in den Hallen der Leipziger Messe ein spannendes Line Up für jedermann -

FRANKFURT AM MAIN – 08. August 2008 – Von Animé über actionreiche Abenteuer bis hin zu Familienspaß und schnellen Autos. Einmal mehr entern games-hungrige Spieler aus Deutschland und der ganzen Welt die Messe Leipzig. Vom 21. bis zum 24 August sorgt Atari in Halle 05, Stand G 21 mit einer großen Auswahl von fantastischen Spielen für leuchtende Gamer-Augen. Zum ersten Mal können Spieler selbst Hand an zahlreiche Titel legen, die bisher nur der Presse vorbehalten waren.

Fans von heißer Anime-Ninja-Action sollten sich schon einmal warm machen, denn mit Naruto: Ultimate Ninja 3 für PlayStation 2 und dem fantastischen Naruto: Ultimate Ninja Storm für PLAYSTATION®3 stehen so viele Gegner wie nie zuvor zum Kampf bereit – Naruto goes Next Gen! Das sich dies Son Goku nicht gefallen lässt, ist klar und so können sich alle Besucher auch atemberaubende Kämpfe mit dem kürzlich erschienenen Blockbuster Dragon Ball Z: Burst Limit für PLAYSTATION 3 liefern.

Damit man zwischen all den harten Kämpfen nicht zu sehr abkühlt, empfiehlt es sich, die Muskeln mit dem Family Trainer für Wii warm zu halten. Einfach auf die Matte steigen und in zahlreichen, witzigen Spielen alleine oder gegeneinander antreten. Der berühmte TV-Koch Jamie Oliver sorgt mit seiner lockeren Art in Koch doch mal! Mit Jamie Oliver für Abwechslung in der Küche und auf dem Nintendo DS™ und dürfte die Messlatte für das Leipziger Catering ein ganzes Stück höher legen, während My Horse and Me 2 für Wii und DS die erfolgreiche Reit-Serie auf die nächste Stufe führt und die Fantasien von Reitbegeisterten wahr werden lässt.

Volljährige Besucher, auf der Suche nach Action und düsterer Fantasy, warten sicher schon gespannt auf The Witcher Enhanced Edition, welche das preisgekrönte Rollenspiel perfektionieren wird. In Legendary können Spieler ausprobieren, wie viel Feuerkraft es erfordert, einen Greifen zur Strecke zu bringen, denn hier kämpft die Menschheit um das nackte Überleben gegen die furchteinflößendsten Kreaturen aus ihrer eigenen Mythologie. Die glücklichen Besucher der Messe werden zudem weltexklusiv das erste Mal selber Hand an Eden Games’ innovatives Action-Adventure Alone in the Dark auf PLAYSTATION 3 legen können und so die zahlreichen Verbesserungen im Gameplay mit eigenen Augen sehen.

Damit noch nicht genug. Atari schaltet noch einen Gang höher und lädt alle Besucher ein mit GTR Evolution für PC und RACE Pro für Xbox 360 die realistischsten Rennen aller Zeiten zu fahren - in beiden Fällen zeichnet SimBin für die Entwicklung verantwortlich, die viele ihrer Mitarbeiter aus dem Rennsport rekrutiert haben. Mit RACE Pro feiern die Schweden dabei ihren Einstand auf der Xbox 360 und versprechen auch hier unerreicht realistische Physik und Fahrverhalten, original Meisterschaften inklusive WTCC, Formel 3000 und Formel BMW, plus eine umfangreiche Auswahl an GT- und Serienautos.

Wie ernst es Atari und Simbin mit Realismus meinen, lässt sich am Außenstand von RACE Pro erkennen (A03/1): Der RACE Pro Truck, welcher im Moment zu den WTCC-Rennen in ganz Europa tourt, wurde zu einer Boxengasse umgebaut, in der sich alle Besucher selber hinter ein Joypad klemmen können und mit RACE Pro spannende Rennen austragen können. Um die Rennatmosphäre noch näher an die Spieler heranzubringen, werden echte Rennwagen zu sehen sein, unter anderem ein WTCC BMW 320 Si und eine Dodge Viper.

All dies und noch mehr wird Atari auf der Games Convention in Leipzig vom 21.-24. August 2008 den Besuchern bieten.

Für mehr Informationen zu Atari und dem gesamten Produkt-Portfolio besuchen sie bitte www.atari.com.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks The Video Game Critics - 45.195 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein