Sniper Elite 3 – Avanquest heizt Vorfreude mit Gewinnspielen an
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 18. Jun 2014 um 20:12 Uhr


Sniper Elite 3 – Avanquest heizt Vorfreude mit Gewinnspielen an
Mit Verlosungen auf Facebook und Gewinnspielen bei diversen Spielemagazinen feuert Avanquest wenige Tage vor der Veröffentlichung von Sniper Elite 3  das Interesse weiter an

München, 18. Juni 2014 – In wenigen Tagen ist es soweit – am 27. Juni wird Sniper Elite 3 auf Steam freigeschaltet, und dann beginnt wieder das große „Geballer, Geziele und Geschleiche“, wie es ein Redakteur einer der größten Spielemagazine Europas aktuell nennt. „Macht Bock“, so sein vorläufiges Urteil. Damit die Spielvorfreude bis zum Release noch zulegt, verlost Avanquest den neuen Shooter vorab über Facebook.

Schon vor der Veröffentlichung des heiß erwarteten Shooters Sniper Elite 3 (Day One Edition) wird sich die Vorfreude für einige Fans rentieren: Ab Mittwochmittag, den 18. Juni, wird Avanquest über den Facebook-Account seiner Modern Games Facebookseite (www.facebook.com/ModernGames) vorab zehnmal die begehrte Scharfschützensimulation unter den Fans verlosen.  Hier geht´s direkt zum Facebook-Gewinnspiel von Sniper Elite 3: https://bit.ly/sniperelite3_gewinnspiel bzw. www.facebook.com/ModernGames/app_115196888565012##

Und damit nicht genug: Ab einer Teilnehmerzahl von 5000 Gewinnspiel-Teilnehmern legt Avanquest noch einmal fünf Produkte des viel gelobten Vorgängerprodukts – Sniper Elite 2 Collector´s Edition – obendrauf und möchte so das Spiel wie auch die Verlosung in die Netzwerke der  Sniper-Elite-Fans tragen.

Eine Woche lang, also von heute Mittag bis zum kommenden Mittwoch, den 25.Juni, können sich Facebook-Mitglieder als aktive Fans bewerben und bei dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Auslosung der Gewinner findet dann am 25. Juni statt, so dass die Produkte rechtzeitig zum Launch-Day bei den Gewinnern eintreffen. Das Gewinnspiel finden Sie hier: https://bit.ly/sniperelite3_gewinnspiel

Weitere Gewinnspiele zu Sniper Elite 3 werden außerdem in den nächsten Tagen und Wochen in diversen Spielemagazinen und Onlineplattformen im deutschsprachigen Raum stattfinden und damit jeweils direkt die Zielgruppen aktivieren, die auf „Geballer, Geziele und Geschleiche“ stehen.

Links:
www.facebook.com/ModernGames
www.facebook.com/ModernGames/app_115196888565012##





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.937 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein