Kingdom Hearts 2.5 ReMIX erhält Releasedatum und E3-Trailer
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 06. Jun 2014 um 17:20 Uhr



Kingdom Hearts 2.5 ReMIX erhält Releasedatum und E3-Trailer

Square Enix freut sich, heute das Erscheinungsdatum von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX bekannt zu geben, sowie einen brandneuen Trailer zur E3 zu präsentieren. Das Spiel wird ab dem 5. Dezember 2014 für PlayStation®3 erhältlich sein.

Der neue Trailer eröffnet mit denkwürdigen Szenen aus Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX und geht zu wichtigen Ereignissen, Szenarien und Gameplay-Elementen aus Kingdom Hearts  II FINAL MIX und Kingdom Hearts Birth by Sleep FINAL MIX sowie Zwischensequenzen aus Kingdom Hearts: Re:coded über. Die Die Edition erstrahlt nun in detaillierter HD-Grafik und bietet das ultimative Kingdom Hearts Erlebnis auch auf PlayStation®3.

Zusammen mit Donald und Goofy bestreitet Held Sora Abenteuer in verschiedenen Disneywelten wie Halloween Town (The Nightmare Before Christmas), im Land der Drachen (Mulan), Port Royal (Fluch der Karibik), im Geweihten Land (Der König der Löwen), Space Paranoids (Tron) und vielen anderen, in denen es gilt, gegen Herzlose und die bösartige Organisation XIII vorzugehen.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - E3-Trailer:

Weiterführende Links:
Offizielle Homepage: www.kingdomhearts.com
Offizielle Facebook®-Seite: https://www.facebook.com/kingdomhearts
Offizieller Twitter®: @KINGDOMHEARTS
 

Über Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIXDie Geschichte der Kingdom Hearts-Serie vertiefend und ausschmückend, ist Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX eine völlig überarbeitete HD-Sammlung des PlayStation®2-Titels Kingdom Hearts II FINAL MIX und des PSP® (PlayStation®Portable)-Titels Kingdom Hearts Birth by Sleep FINAL MIX. Beide waren zuvor exklusiv für den japanischen Markt erschienen und werden zum ersten Mal in Europa für das PlayStation®3-System erhältlich sein. In HD neu aufgelegte Videosequenzen des Nintendo DS™-Titels Kingdom Hearts Re:coded werden ebenfalls Teil dieser Sammlung sein. Das Spiel ist die Fortsetzung zu Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX aus dem letzten Jahr und bildet den Anschluss zum mit Spannung erwarteten Kingdom Hearts  III, das momentan für PlayStation®4 und Xbox One® entwickelt wird.

Über die Kingdom Hearts-Reihe
Kingdom Hearts ist eine Serie von Rollenspielen, die in Zusammenarbeit von Disney Interactive Studios und Square Enix entstanden sind. Seit dem Erscheinen des ersten Kingdom Hearts-Titels im März 2002 für die PlayStation®2 wurde die Reihe mit sechs weiteren Titeln fortgesetzt. Die Serie feierte im März 2012 ihren 10. Geburtstag und hat sich weltweit über 20 Millionen Mal verkauft.

E3 (Electronic Entertainment Expo)
Entwickler: Electronic Entertainment Expo
Verlag: Electronic Entertainment Expo
Platformen: Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite


Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks HolsteinMedien - 43.385 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.249 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein