Consoles Newsletter 73
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 01. Aug 2008 um 19:36 Uhr


 Hallo Consoleros und Consolitas!

            Die Temperaturen steigen unaufhaltsam und der Sommer zeigt sich endlich von seiner heissesten Seite. Während Ventilatoren wieder zu den begehrtesten Artikeln im Handel werden und wir im Büro um die Wette schwitzen, ist auch in der Consoles Sport League keine Spur von einem möglichen Sommerloch zu entdecken.

            Egal ob die Aussicht auf Preisgeld in der Call of Duty 4 Premiership, der Start der Summer Season oder ein neuer Spielbereich in dem ihr euch ordentlich die virtuellen Köpfe einschlagen könnt - bei uns gab es in der vergangenen Woche mal wieder volles Programm. Unser Newsletter informiert euch wie immer über drei der wichtigsten Themen!

--------------------------------------------------------------------

            Call of Duty 4

            Am 9. August beginnt in der Consoles Sport League die Premiership zu Call of Duty 4 im Teamspielmodus Search & Destroy 5on5. Zum Finale am 8. November stellt die Consoles Sport League ein Preisgeld von 500 Euro und Premium-Mitgliedschaften zur Verfügung. Zum Einen ist der Einzug in die Gruppenphase bis zum 31. August über die Ladder möglich – die besten acht Teams kommen weiter. Zum Anderen erspielen sich acht weitere Teams den Einstieg in einem von vier Qualifikationsturnieren.

            Die Favoriten für die Call of Duty 4 Premiership sind die Teams FeAR TeAm XtremE, WoH.CoD4 und eAxis.Bigben. Sie konnten sich bereits bei den letzten CoD 4 Shoot-Outs im April 2008 gegen fünf weitere Teams durchsetzen. Mehr Informationen zum Spielverlauf der Call of Duty 4 Premiership sind unter www.consoles.net erhältlich.

--------------------------------------------------------------------

            Summer Season 2008

            In der vergangenen Woche fiel der offizielle Startschuss für die Summer Season 2008 der Consoles Sport League. Sommerlich fröhlich wird nun in Call of Duty 4, FIFA 08, Texas Hold'em und Super Smash Bros. Brawl um Aufstieg, Meistertitel und gegen den Abstieg gespielt. Der erste Spieltag ist Geschichte und wir verschaffen euch auf Consoles.net einen Überblick.

--------------------------------------------------------------------

            Soul Calibur IV

            Mit Soul Calibur IV ist in dieser Woche einer der sehnsüchtig erwartetsten Titel des diesjährigen Sommers endlich für die Xbox 360 erschienen. Während Xbox 360-Besitzer sich auf Kämpfe mit altbekannten Helden freuen dürfen, können sie mit Yoda aus dem Star Wars-Universum auch einen ganz besonderen Ehrengast begrüßen. In der Consoles Sport League hat der Soul Calibur IV-Bereich nun seine Pforten geöffnet.

            Der Spielbetrieb startet mit einer klassischen 1on1 Ladder, für die ihr euch ab sofort schon anmelden könnt. Außerdem werden natürlich Admins für die Sektion gesucht, die sich schnell mit dem Spiel anfreunden und in Sachen Regelerstellung mithelfen. Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf Consoles.net.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.743 Klicks The Video Game Critics - 45.177 Klicks HolsteinMedien - 43.462 Klicks Gamefreax.com - 38.774 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks Gaming with Benn - 23.920 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein