Boing ! Docomodake angekündigt
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 01. Aug 2008 um 19:24 Uhr


Boing ! Docomodake – Spannendes 2D – Jump ‚n’ Run
für Nintendo DS angekündigt

Essex, England / Hamburg, 01.08.2008 – Ignition Entertainment Unlimited gibt heute die Veröffentlichung von Boing! Dokomodake für Nintendo DS bekannt. Bei dem Titel handelt es sich um ein farbenfrohes 2D-Jump ‚n’ Run, bei dem der Spieler in Form des lebenden Pilzes Papa Dokomodake auf der Suche nach seiner Familie ein spannendes Abenteuer erlebt. Boing! Dokomodake wird am 29.08.2008 für Nintendo DS zu einem UVP von 39,99 € erscheinen.

Papa Dokomodake freut sich schon seit langer Zeit auf das bevorstehende Familienfest. Alle Mitglieder der Familie haben das Haus verlassen, um noch einige Vorkehrrungen für das große Fest zu treffen. Doch keiner von ihnen ist wieder zurückgekommen. In der Rolle von Papa Dokomodake muss der Spieler deshalb nun auf die Suche nach seiner Familie gehen, damit die Familie schnellstmöglich wieder vereint, und das Fest doch noch wie geplant stattfinden kann.

Bei Boing! Dokomodake stehen dem Spieler viele Möglichkeiten zur Verfügung, um die zahlreichen verschiedenen Aufgaben im Spiel zu meistern. In klassischer Jump ‚n’ Run Manier wird gesprungen, gerollt, geklettert und vieles Mehr. Dabei müssen natürlich jede Menge Hindernisse überwunden werden. Da das allerdings nicht immer ohne Probleme zu schaffen ist, besitzt Papa Dokomodake glücklicherweise die außergewöhnliche Fähigkeit kleine Pilze, so genannte Minis, abzuspalten. Sie verhelfen ihm zu sonst unerreichbaren Plätzen, in dem sie sich zu einer Leiter oder einer Brücke anordnen lassen.

Durch das Berühren von Papa Dokomodake mit dem Touchpen, werden die Minis von ihm abgespalten. Je mehr abgespalten werden, desto kleiner wird Papa Dokomodake selbst. Dieser kann aber jederzeit wieder zu seiner richtigen Größe zusammengesetzt werden. Das ist auch immer wieder nötig, denn an vielen Stellen wird seine volle Größe benötigt, beispielsweise um schwere Steine zu verschieben.





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.475 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks The Video Game Critics - 45.192 Klicks Gamefreax.com - 38.790 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks Gaming with Benn - 23.939 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein