Ubisoft lässt die Tiere los!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 16. Nov 2007 um 19:32 Uhr


SPIELE FÜR MICH:

UBISOFT LÄSST DIE TIERE LOS!

AUßERDEM NEU: CHESSMASTER FÜR PC

 

Düsseldorf, 16. November 2007 – Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute die Veröffentlichung von neuen Titeln aus der Reihe Spiele für mich bekannt. Vor allem Tierfreunde kommen mit zahlreichen Titeln auf ihre Kosten. Die grauen Zellen werden dagegen durch den Schachtitel Chessmaster: Großmeister-Edition für PC angeregt.

 

Im Einzelnen sind nun folgende Titel im Handel erhältlich:

 

Tierische Hilfe benötigen die kleinen Schützlinge in Sophies Freunde: Unsere Tierarztpraxis im Zoo. Der Titel ist für den PC erschienen und lässt den Spieler in die aufregende Welt eines Tierarztes eintauchen.

 

Weit entspannter geht es da schon bei den neuen Titeln aus der Petz-Reihe zu. Petz: Hundefreunde (PlayStation 2) und Petz: Katzenfreunde (PlayStation 2 und Nintendo DS) geben Spielern die niedlichsten virtuellen Haustiere aller Zeiten an die Hand. Füttern, Spielen, Pflegen – Die Kids sind für die virtuellen Tiere verantwortlich wie für echte Haustiere.

 

Auch neu im Handel: Ein neuer Teil der erfolgreichen Pferdesimulation von Ubisoft, Abenteuer auf dem Reiterhof: Die Pferdeflüsterin. Erstmals erscheint damit ein Titel aus der Reihe für die Wii-Konsole mit der innovativen Wii-Steuerung. Per Fernbedienung und Nunchuck hat der Spieler dabei die Zügel fest in der Hand.

Für Denksport-Begeisterte ist nun Chessmaster: Großmeister-Edition, der neue Teil der Schachspiel-Reihe, im Handel erhältlich. Ob Einsteiger oder Profi, hier wird man gleichermaßen gefordert. Unterschiedliche Gegner passen sich an jeden Spieler an und helfen so, die Schacherfahrungen weiter zu verbessern. Der Spieler wird von Josh Waitzkin, dem Internationalen Meister und achtfachen nationalem Schach-Champion trainiert. So erlernt er die Grundlagen des Spiels und kann durch das Absolvieren aufregender Kurse und Lerneinheiten selbst zu einem Meister werden. Die Übungen basieren auf Waitzkins bahnbrechendem Buch „The Art of Learning“. Um seine erlernten Fähigkeiten zu erproben, kann der Spieler im Einzelspielermodus gegen den Computer antreten oder im Mehrspielermodus offline, per LAN oder Internet unterhaltsame Wettkämpfe bestreiten.

 

Weitere Informationen zur Reihe Spiele für mich: https://gamesforeveryone.de.ubi.com/





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 12.409 Klicks HolsteinMedien - 40.640 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 35.124 Klicks SEGA-Portal Blog - 43.061 Klicks The Video Game Critics - 41.969 Klicks Gamefreax.com - 35.158 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein