TGC kündigt GC-Auftritt an
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Jul 2008 um 15:35 Uhr


TGC kündigt GC-Auftritt an
TGC präsentiert hochwertiges Line-up auf über 200m² Fläche im Businesssowie
Consumer-Bereich und baut weltweites Kontaktnetzwerk weiter aus.

Berlin, 29. Juli 2008. Wenn die Games Convention vom 20. bis 24. August zum siebten Mal internationalen Fachbesuchern und Gamern ihre Pforten öffnet, wird TGC prominenter denn je auf der Leipziger Messe vertreten sein. In seinem dritten GC-Jahr feiert der Berliner Publisher die bislang größte Messepräsenz seiner Firmengeschichte in Leipzig. Auf über 200m² überraschen die Hauptstädter mit mehreren Weltpremieren sowie zwei noch nicht näher benannten Geheimprojekten. Während Fachpresse und Geschäftspartner „behind closed doors“ im Business Center die neuesten Projekte von TGC genauestens unter die Lupe nehmen, dürfen Endverbraucher ausgewählte Highlights persönlich in der Consumer Area antesten. Das genaue Line-up für die Games Convention 2008 wird TGC in Kürze separat bekannt geben.

Am Stand E61 der Halle 2 des Business Centers empfängt der expandierende Publisher Handels-, Marketing- und Medienpartner zu anregenden Gesprächen und spannenden Produktpräsentationen. Auf die Suche nach innovativen, zukunftsweisenden Projekten für das zukünftige TGC-Line-up begibt sich das Business Development-Team, das Termine mit der nationalen wie internationalen Entwicklerszene wahrnimmt. TGCs Sales-Abteilung reist nach Leipzig mit dem Ziel das weltweite Partnernetzwerk von TGC weiter auf- und auszubauen.

Endkunden können sich hingegen in Halle 5 über das vielseitige TGC-Line-up informieren. Am Stand A01 erwartet Messebesucher ein original Londoner Taxi, auf dessen bequemen Sitzen spielbare Versionen der kommenden TGC-Titel in aller Ruhe angetestet werden dürfen. Dank High-End Equipment bietet das Cab seinen Insassen das ultimative Gaming-Erlebnis: Für akustische Brillanz sorgt eine klanggewaltige Dolby-Digital-Surround-Anlage von Alpine, deren 12 Zoll-Subwoofer den Atem stocken lässt. Optisch spektakulär und in HD-Qualität in Szene gesetzt, werden die TGC-Games durch einen mächtigen 32 Zoll Flachbildmonitor. Außerdem stehen mehrere Anspielstationen für den Nintendo DS™ bereit, auf denen interessierte Besucher TGCs kommende Handheld-Produkte ausführlich antesten können. Abgerundet wird der Auftritt im Consumer-Bereich mit einer Lounge Area, die von einem professionellen DJ beschallt wird. Zudem sorgt das TGC-Promo-Team mit Snacks und kühlen Erfrischungen für das leibliche Wohl der Gäste und initiiert diverse Gewinnspielaktionen mit wertvollen Hardwarepreisen.

„Ich freue mich, dass TGC so prominent auf dem wichtigsten internationalen Branchenereignis des Jahres vertreten ist. In seinem dritten GC-Jahr konnte TGC seine Messepräsenz weiter ausbauen und bietet neben einem großen B2B-Bereich erstmals auch in den Consumer-Hallen ein eigenes Standkonzept“, weiß Christian Sauerteig, Marketing Director von TGC. „Die Games Convention bietet die ideale Plattform, TGC als expandierenden, internationalen Multiplattform-Publisher weiter zu etablieren und unser qualitativ hochwertiges Line-up angemessen zu präsentieren.“





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.937 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks Gamefreax.com - 38.787 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein