Consoles Newsletter 72
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 25. Jul 2008 um 19:51 Uhr


Hallo Consoleros und Consolitas!

            Der Sommer kommt langsam aber sicher auf Hochtouren! Eine Woche nach der diesjährigen E3, auf der Microsoft mit "neuem Xbox Erlebnis", vielen neuen kommenden Features und der Ankündigung, dass sich mit Final Fantasy XIII ein weiteres, ehemals Sony exklusives Flagschiff auf dem Weg auf die Xbox 360 befindet begeistern konnte, ist trotzdem noch lange keine Ruhephase in Sicht.

            Denn auch in 'good old Europe' war viel Action angesagt, nämlich bei uns in der Consoles Sport League. Während die Super Smash Bros. Brawl Ladder im Wii-Bereich zu explodieren droht, sorgt im Xbox 360-Bereich Unreal Tournament III für gesellige Abende. Auch das Wochenprogramm ist mittlerweile ordentlich durchgestartet. Was sonst noch geschehen ist erfahrt ihr wie immer in unserem wöchentlichen Newsletter!

--------------------------------------------------------------------

            Summer Season

            Am kommenden Wochenende fällt der Startschuss für die nächste Season der Consoles Sport League. Sommerlich fröhlich wird wieder um Aufstieg, Meistertitel und gegen den Abstieg gespielt. Neben den "alten Hasen" Call of Duty 4 und FIFA 08 (beide Xbox 360) sind erstmals Texas Hold'em (Xbox Live Arcade) sowie Super Smash Bros. Brawl (Nintendo Wii) mit dabei. Letzterer Titel ist mit über 250 Spielern in der 1on1 Ladder einer der stärksten in der Consoles Sport League und hat sich somit seinen Platz in der Summer Season mehr als verdient.

            Die Teilnehmer der Summer Season wurden im Vorfeld durch diverse Qualifikationswettbewerbe bestimmt. Außerdem ist natürlich auch das Endergebnis der Spring Season entscheidend, denn dadurch wurde bestimmt welche Spieler auf- bzw. abstiegen.

--------------------------------------------------------------------

            FIFA 09

            Viel Zeit vergeht nicht mehr, bis sich die ersten Spieler der Consoles Sport League im neuen FIFA 09 messen werden. Damit die Community schonmal erfährt auf was sie sich freuen können, waren wir diese Woche bei Elecrtonic Arts und haben den Titel schonmal angespielt. Auf unseren Erfahrungsbericht in schriftlicher Form müsst ihr euch zwar noch ein bisschen gedulden, aber am morgigen Samstag könnt ihr auf ESL TV verfolgen, wie unser Tag mit FIFA 09 verlaufen ist. Schaltet ein und freut euch auf Fußball Action der Spitzenklasse!

--------------------------------------------------------------------

            Halo 3

            Im Halbfinale des Winner Brackets in der 2. Halo 3 Cupseries kam es am vergangenen Sonntag zum Kampf zwischen den Teams von TCS.waldbauer.com und dzs.beyerdynamic Halo, zwei der größten und erfolgreichsten Konsolen Clans in Deutschland. Vor allem das Team TCS.waldbauer.com besticht seit langem durch großen Erfolg und Konstanz, während das Team von dzs.beyerdynamic Halo noch nicht lange in dieser Form zusammenspielt, namentlich jedoch mit den bekanntesten Spielern ausgestattet ist.

            Die Highlights des Spiels wurden in zwei schicke Videos verpackt und können von euch auf Consoles.net angeschaut werden.





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.453 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.317 Klicks Gaming with Benn - 23.904 Klicks The Video Game Critics - 45.171 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.735 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.836 Klicks Gamefreax.com - 38.768 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein