SACRED 2 : Halycon Media produziert offizielles Strategiebuch
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 24. Jul 2008 um 19:57 Uhr


SACRED 2 – Fallen Angel: Halycon Media produziert offizielles Strategiebuch

Hamburg, 24. Juli 2008 ASCARON, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, gibt heute eine Kooperation mit Halycon Media bekannt. Nach bereits erfolgreicher Zusammenarbeit beim ersten Teil des Rollenspiel-Megasellers, übernimmt Halycon Media nun auch die Produktion des offiziellen Strategiebuchs zu SACRED 2 – Fallen Angel.

Das Buch wird am 02.10.2008 zu einem UVP von 14,95 € im Vertrieb von Koch Media erscheinen. Das offizielle Strategiebuch wird für alle verschiedenen Versionen von SACRED 2 – Fallen Angel gültig sein und bietet neben Tipps & Tricks und Gameplay-Strategien zudem zahlreiche Hintergrundinformationen rund um die Welt von Ancaria.

„Wir sind sehr stolz, dass ASCARON uns erneut das Vertrauen geschenkt hat und wir die SACRED-Reihe weiter begleiten können. Dank einer intensiven Zusammenarbeit mit ASCARON wird es auch diesmal ein Strategiebuch geben, das prall gefüllt ist mit wertvollen Informationen, die der Spieler ansonsten nirgendwo erhält“, sagt Volker Rieck, Geschäftsführer Halycon Media.

Heiko tom Felde, Geschäftsführer ASCARON Entertainment, ergänzt: „SACRED 2 – Fallen Angel ist der wichtigste und größte Release in der Geschichte von ASCARON. Wir sind glücklich, dass wir den Spielern, neben dem Spiel, welches auf drei Plattformen erscheinen wird, auch ein perfektes Strategiebuch bieten können. SACRED 2 – Fallen Angel ist immens groß und der Spieler wird mit dem Strategiebuch eine äußerst umfangreiche Hilfe bekommen, die das Spielerlebnis noch intensiver werden lässt. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei den Titeln SACRED und SACRED Underworld war Halycon für uns erneut die erste Wahl bei SACRED 2 – Fallen Angel.“

SACRED 2 – Fallen Angel wird am 02. Oktober 2008 für PC und am 06. November 2008 für PLAYSTATION®3 und für Xbox 360®, das Videospiel- und Entertainment System von Microsoft®, veröffentlicht.

Offizielle Webseite zum Spiel: www.sacred2.com





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.474 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks Gamefreax.com - 38.787 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein