Zwei Aktionen – ein Ziel: gamescom Tickets frühzeitig sichern
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 06. Feb 2014 um 14:26 Uhr


Zwei Aktionen – ein Ziel: gamescom Tickets frühzeitig sichern

  • Wild Card Aktion und exklusiver PreSale für Newsletter-Empfänger
  • Anmeldung noch bis zum 10. Februar auf www.gamescom.de möglich
  • geänderte Ticketstruktur


„Tageskarten im Vorverkauf komplett ausverkauft“, so hieß es zur gamescom 2013. Daher gilt für die vom 13. bis 17. August stattfindende gamescom: frühzeitig Ticket sichern, bis zu 25 Prozent sparen und dabei sein, wenn das weltweit größte Event für interaktive Unterhaltung im August in Köln seine Tore öffnet. Wie? Ganz einfach. Noch bis zum 10. Februar 2014 auf www.gamescom.de für den Privatbesucher-Newsletter registrieren und die Chance auf die exklusiven Wild Cards und die exklusiven PreSale Tickets sichern. Denn im Anschluss an die Wild Card Aktion – 2014 mit einem um 50 Prozent reduzierten Kontingent und damit noch exklusiver – können Newsletter-Empfänger exklusiv und noch bevor der Vorverkauf für alle beginnt ihre gamescom Tickets frühzeitig erwerben. Zahlbar sind die Wild Cards bei der Einlösung des persönlichen Codes und die PreSale Tickets ausschließlich über PayPal oder mit Kreditkarte.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Besitzer einer Wild Card erhalten am 13. August ab 13:00 Uhr Zutritt in die entertainment area und können die Neuheiten der gamescom schon am Mittwoch, dem Fachbesucher- und Medientag, anspielen und testen. Wer bei der Verlosung der Wild Cards leer ausgeht, kann aber trotzdem vom exklusiven Ticketvorverkauf profitieren, denn nur registrierte Newsletter-Empfänger erhalten noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Zugang zum gamescom Ticketshop. Und früh sein lohnt sich, denn nach einer ausverkauften gamescom 2013 rechnen die Veranstalter auch für die gamescom 2014 mit einer hohen Ticketnachfrage. Der Kassenverkauf für Tageskarten findet nur dann statt, wenn die Tageskarten nicht schon im Vorverkauf vergriffen sind.

Alle Informationen rund um die Wild Card Aktion und den exklusiven PreSale erhalten die Newsletter-Empfänger nach der Registrierung. Also, mitmachen lohnt sich: Noch bis zum 10. Februar 2014 auf www.gamescom.de für den Privatbesucher-Newsletter anmelden. Hier geht’s zum Anmeldeformular: https://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/newsletter/index.php

Geänderte Ticketstruktur zur gamescom 2014
Generell wird es zur gamescom 2014 keine Dauerkarte geben. Hintergrund für die Abschaffung der Dauerkarten sind eine verbesserte Aufenthaltsqualität der Besucher, ein möglichst exaktes Kapazitätsmanagement und eine optimierte Besucherlogistik für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Durch den ausschließlichen Verkauf von Tagestickets ist es möglich die Verfügbarkeit von Tickets noch gezielter tagesbezogen zu berechnen. Neu eingeführt wird zur gamescom 2014 die 3-Tage-Karte für Fachbesucher, gültig von Mittwoch bis Freitag. Sie ersetzt die bisherige Dauerkarte für Fachbesucher.

Die Koelnmesse führt seit 90 Jahren Menschen und Märkte zusammen. 1924 startete die Erfolgsgeschichte der Kölner Messen mit der Eröffnung der ersten Veranstaltung auf dem Köln-Deutzer Gelände. Im Wirtschaftswunder der Nachkriegszeit stieg die „Rheinische Messe“ zum Welthandelsplatz auf. Heute verfügt die Koelnmesse über das fünftgrößte Messegelände der Welt und organisiert rund 75 Messen in Köln und weltweit. Im Jubiläumsjahr 2014 trägt die Koelnmesse ihre Geschichte mit zahlreichen Aktionen, mit Publikationen und Ausstellungen in die Öffentlichkeit.

GamesCom in Köln
Platformen: 360
Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite


gamescom 2013
gamescom 2013
gamescom 2013


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.819 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.729 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks The Video Game Critics - 45.098 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein