Games-Power-World


Tomb Raider: Defintive Edition - Video stellt Next-Gen-Technik vor
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 22. Jan 2014 um 14:46 Uhr


Tomb Raider: Defintive Edition - Video stellt Next-Gen-Technik vor

Mit Tomb Raider: Defintive Edition erscheint der Action-Hit Tomb Raider nun auch komplett überarbeitet für Xbox One und PlayStation 4. Hierbei wurde die Grafik-Auflösung und –Qualität extrem verbessert und das Charakter-Modell von Lara Croft komplett neu gestaltet, so dass die Abenteurerin noch natürlicher und glaubhafter erscheint.

Im neuen Video „Next-Gen Lara“ gibt Executive Producer Scott Amos Einblicke in die technischen Raffinessen, die die Defintive Edition zur besten Version des Spiels machen.

Das Video „Tomb Raider: Defintive Edition - Next-Gen Lara“ können Sie hier anschauen:

Die Definitive Edition des preisgekrönten Action-Adventures enthält alle DLC-Inhalte, die für Tomb Raider veröffentlicht wurden, sowie digitale Versionen des Dark Horse Comicbuchs, des Artbooks von Brady Games und der Final Hours Entwicklertagebuch-Videos. Vorbesteller erhalten das Spiel in einer speziellen Artbook-Verpackung, die bisher unveröffentlichte Konzept-Zeichnungen enthält. Diese Version ist streng limitiert und nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Tomb Raider: Defintive Edition ist ab dem 31. Januar 2014 für Xbox One und PlayStation 4 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 EUR erhältlich.

Weiterführende Links:
Offizielle Homepage: www.TOMBRAIDER.com 
Offizieller Twitter-Kanal: www.twitter.com/TOMBRAIDER
Offizielle Facebook-Seite: https://facebook.com/TOMBRAIDER
Offizieller Tumblr: https://officialTOMBRAIDERblog.tumblr.com
Offizieller YouTube-Kanal: https://youtube.com/TOMBRAIDER

PlayStation 4
Entwickler: Sony
Verlag: Sony
Platformen: PS4
URL: Webseite


PlayStation 4
PlayStation 4
PlayStation 4


Werbung



16.04.2024 - 22:40:11