Assassin’s Creed IV Black Flag: Multiplayer-DLC ”Blackbeards Zorn” erhältlich
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Dez 2013 um 13:04 Uhr


Assassin’s Creed IV Black Flag:
Multiplayer-DLC ”Blackbeards Zorn” ist ab morgen verfügbar

Das erste DLC-Paket bringt drei neue tödliche Charaktere – den berüchtigten Blackbeard, die tödliche Orchidee und den geheimnisvollen Jaguar.

Düsseldorf, 9. Dezember 2013 – Ubisoft® kündigte heute an, dass das erste DLC-Paket, Blackbeards Zorn, für den Assassin’s Creed® IV Black Flag™-Multiplayer-Modus ab morgen als Download über Xbox LIVE für Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, und das Xbox® 360 Computer Entertainment System sowie für PC und ab dem 11. Dezember über PlayStation Network für das PlayStation® 4 Computer Entertainment System und das PlayStation® 3 Computer Entertainment System verfügbar sein wird.

Drei neue Charaktere schließen sich der Jagd an: Blackbeard, der Jaguar und die Orchidee. Jeder Charakter bringt seine einzigartigen Fähigkeiten mit in den Kampf um den Titel des besten Assassinen.

Mit dem Schwerter schwingenden und unbeherrschten Blackbeard ist nicht zu spaßen. Er trägt seinen Ruf als gefürchteter Pirat zu Recht und tötet seine Opfer bevorzugt, indem er sie mit seiner gewaltigen Kraft aus dem Gleichgewicht bringt, um sie dann mit einem sauberen Hieb ins Jenseits zu befördern.

Die Orchidee ist eine mit den Templern befreundete, tödliche Assassine, die in China aufwuchs. Sie absolvierte ihren Militärdienst in der Qing-Dynastie, wo sie ihre mörderischen Fähigkeiten verfeinern konnte. Sie tötet ihre Gegner schnell und anmutig mit ihrem japanischen Langschwert, der Verlängerung ihres Geistes und Körpers.

Der Jaguar, Cuali, ist ein Azteken-Krieger aus Mexiko, der zur See ging, um gegen die spanischen Eroberer von Mittelamerika zu kämpfen. Er ist ein Kämpfer, der den Untergang seiner Gemeinschaft überlebte und der gemeinsam mit einer wachsenden Anzahl von einheimischen Templern Frieden und Ruhe zurückbringen will. Durch eine geheimnisvolle Macht angetrieben, kämpft der Jaguar wie sein Namensvetter. Er schlägt schnell und leise mit seiner bevorzugten Waffe zu, einer schlichten Axt.

Alle drei Charaktere sind ab morgen im Assassin’s Creed IV Black Flag Multiplayer-Modus verfügbar, wo sie sich dem Kampf ums Überleben anschließen.

Für Besitzer des Assassin’s Creed IV Black Flag Season Passes ist der DLC bereits jetzt verfügbar und beinhaltet Schrei nach Freiheit – eine in sich geschlossenen Geschichte aus neun Missionen mit Edward Kenways erstem Maat Adewale, einem exklusiven Krakenschiff-Paket, zusätzlichen Singleplayer-Missionen, Waffen, Skins und Sammelgegenständen sowie das Multiplayer-DLC Blackbeards Zorn und zukünftige neue Charaktere für das Multiplayer-Erlebnis.

Für mehr Informationen zu Assassin’s Creed besuchen Sie bitte: www.assassinscreed.com, www.facebook.com/assassinscreed und https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/players/multiplayer

Assassin's Creed IV Black Flag
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Platformen: 360
PS3
PS4
Wii U
XBox One
URL: Webseite


Assassin's Creed IV Black Flag
Assassin's Creed IV Black Flag
Assassin's Creed IV Black Flag


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 35.656 Klicks HolsteinMedien - 40.957 Klicks Gaming with Benn - 13.486 Klicks Gamefreax.com - 35.492 Klicks The Video Game Critics - 42.742 Klicks SEGA-Portal Blog - 43.457 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein