Top-Filme von Constantin Film auf dem Xbox Live Videomarkt
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Jul 2008 um 17:51 Uhr


Top-Filme von Constantin Film ab sofort auf dem
Xbox Live Videomarkt zum Download erhältlich

17. Juli 2008 – Besitzer einer Xbox 360 können sich in Zukunft über noch mehr Top-Filme auf dem Xbox Live Videomarkt freuen. Mit Constantin Film wurde, speziell für den deutschen Markt, ein weiterer wichtiger Partner gewonnen. Alle mit Xbox Live verbundenen Nutzer können sich nun Filme von Constantin direkt auf ihre Konsole laden – viele der auf dem Xbox Live Videomarkt angebotenen Filme stehen entweder in Standard- oder HD-Qualität bereit. Xbox 360 macht damit einen weiteren Schritt, seine Position als Marktführer für digitale Unterhaltung im Wohnzimmer zu festigen.

Auf der Branchenmesse E3 in Los Angeles gab Xbox 360 diese Woche erstmals die Zusammenarbeit mit dem führenden unabhängigen deutschen Produktions- und Verleihunternehmen bekannt. Seit dem Tag der E3 Ankündigung stehen 15 Filme aus dem Hause Constantin Film auf dem Xbox Live Videomarkt zum Download bereit. Darunter Blockbuster wie die internationalen Bernd Eichinger Produktionen Das Parfüm – Die Geschichte eines Mörders oder Fantastic Four, aber auch Unterhaltung für die ganze Familie, speziell mit deutschen Produktionen wie Der Schuh des Manitu von und mit Michael „Bully“ Herbig. Filme in Standard-DVD-Qualität werden ab 250 Microsoft Points (ca. 3 Euro) erhältlich sein.

Stefan Brechtmann, Director Entertainement & Devices Deutschland, dazu: „Die neue Partnerschaft mit Constantin Film macht den Xbox Live Videomarkt noch attraktiver. Wir bieten bereits jetzt ein umfangreiches Filmangebot in hoher Qualität und freuen uns, dass dieser Dienst nun speziell für deutsche Xbox 360 Besitzer noch attraktiver wird.“

Fred Kogel, CEO der Constantin Film AG, ergänzt: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Microsoft und Xbox Live Videomarkt. Die digitale Verbreitung ist für Produzenten, Verleiher und Konsumenten gleichermaßen eine interessante neue Nutzungsmöglichkeit im Home Entertainment Bereich und wir sind stolz darauf, zu den Pionieren im europäischen Markt zu zählen. Wir werden mit Interesse verfolgen, wie sich der VOD Markt speziell bei Xbox 360 Besitzern, bei denen eine hohe technische Affinität bereits gewährleistet ist, entwickelt.“

Der Xbox Live Videomarkt bietet Xbox 360 Besitzern unkompliziert und ohne Verpflichtungen Zugriff auf eine große Auswahl an erstklassiger Unterhaltung. Die Nutzer können bequem von der Couch aus Hollywood ins heimische Wohnzimmer holen – ohne dafür extra zur Videothek gehen zu müssen. Xbox 360 arbeitet konsequent daran das Angebot für seine Kunden weiter auszubauen. So können neben den Filmen aus dem Hause Constantin Film bereits seit einiger Zeit hochkarätige Titel von Paramount wie auch Warner Bros. zum Download abgerufen werden. Die Filmbibliothek wird dabei ständig erweitert.

Zu den Constantin Filmen, die ab diesem Juli auf dem Xbox Live Videomarkt verfügbar sein werden, gehören unter anderem:

* Das Parfüm – Die Geschichte eines Mörders
* Fantastic Four
* Hui Buh – Das Schlossgespenst
* Die Wilden Hühner
* Der Eisbär

Xbox 360 Besitzer haben sowohl mit einer kostenlosen Xbox Live Silber-Mitgliedschaft als auch mit der kostenpflichtigen Gold-Mitgliedschaft Zugang zum Xbox Live Videomarkt. Einzige Voraussetzung ist ein Breitband-Internetzugang.

Weitere Informationen über die Inhalte, die über den Xbox Live Videomarkt erhältlich sind, finden Sie unter https://www.xbox.com/de-DE/live/videostore/.





Werbung



Partner
Gamefreax.com - 36.968 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 37.392 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 1.310 Klicks The Video Game Critics - 43.612 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.553 Klicks Gaming with Benn - 20.592 Klicks HolsteinMedien - 41.923 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein