Dr. Lutz Anderie übernimmt Aufsichtsratsmandat bei bitComposer En...
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 30. Sep 2013 um 18:02 Uhr


Dr. Lutz Anderie übernimmt Aufsichtsratsmandat bei bitComposer Entertainment

Eschborn, 30. September 2013: Der Aufsichtsrat der bitComposer Entertainment AG hat im Rahmen seiner jüngsten Sitzung in Eschborn ein neues Mitglied in den Aufsichtsrat  berufen.  Dr. Lutz R. Anderie (48 Jahre)  wurde zum 23.09.2013 in das Gremium aufgenommen.

Dr. Lutz R. Anderie begann seine berufliche Laufbahn 1990 im Vertrieb bei DHL. Der promovierte Betriebswirt leitete 1993 im europäischen Brand Management den Spielwarenkonzern Hasbro in London. Ab 1998 folgten Tätigkeiten beim Filmstudio Paramount in führender Funktion für Marketing und Vertrieb. 2006 wurde er in die europäische Geschäftsführung des Games Publisher Atari berufen. 2010 übernahm er bei Sony Computer Entertainment die Verantwortung für den Vertrieb der PlayStation Konsolen und Games.

„Wir freuen uns, mit Herrn Dr. Lutz R. Anderie ein neues Mitglied im Aufsichtsrat begrüßen zu dürfen. Mit seiner exzellenten Fachkompetenz ist er ein idealer Zugewinn für unser Unternehmen. Gemeinsam werden wir weiter an einer erfolgreichen Zukunft der bitComposer Entertainment AG arbeiten“, sagt Oliver Neupert, Vorstand bei der bitComposer Entertainment AG.

„Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen, die vor uns liegen. Mein Ziel ist es, die bitComposer Entertainment AG mit meiner Expertise in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, so Dr. Lutz R. Anderie, Aufsichtsratsmitglied bei der bitComposer Entertainment AG.





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 36.585 Klicks HolsteinMedien - 41.352 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 208 Klicks Gamefreax.com - 36.000 Klicks Gaming with Benn - 19.368 Klicks SEGA-Portal Blog - 43.883 Klicks The Video Game Critics - 43.110 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein