Freefall Racers ist ab sofort für Xbox 360 Kinect erhältlich
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 06. Sep 2013 um 16:10 Uhr


Deep Silver - News - Fliegen wie ein Gleithörnchen -
Freefall Racers ist ab sofort für Xbox 360 Kinect erhältlich

Deep Silver, Rubicon Organization und Smoking Gun Interactive veröffentlichen heute das interaktive Rennspiel Freefall Racers für Xbox 360 Kinect. Durch seine Körperbewegungen kann der Spieler mit Kinect eines von neun verschiedenen Gleithörnchen durch eine Vielzahl von abenteuerlichen Strecken navigieren. Von der Wüstenlandschaft bis zum Dschungelparadies ist alles dabei. Die eingängige Steuerung und der Mehrspieler-Modus, der mit spannenden Wettbewerben aufwartet, machen Freefall Racers zu einem witzigen Arcadespiel für alle Altersstufen.

Das Spiel ist jetzt exklusiv für das Xbox LIVE Online-Entertainment-Netzwerk von Microsoft zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.

In Freefall Racers werden besonders tollkühne Manöver belohnt: Fliegt der Spieler dicht an Felswänden vorbei oder über den Sandboden hinweg, erhöht sich seine Adrenalin-Anzeige. Dadurch lassen sich die Verfolger mit einem Temposchub abhängen. Unterschiedliche Power-Ups sorgen für spannende und überraschende Rennen, wobei Luftströme den Spieler schnell an die Spitze des Feldes bringen.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf https://www.freefallracers.com.



Xbox 360 Kinect
Xbox 360 Kinect
Xbox 360 Kinect


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 27.685 Klicks The Video Game Critics - 49.182 Klicks Gamefreax.com - 41.041 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 6.239 Klicks SEGA-Portal Blog - 48.144 Klicks HolsteinMedien - 44.947 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 41.971 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein