Killer is Dead ab heute im Handel!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 30. Aug 2013 um 11:39 Uhr


Killer is Dead ab heute im Handel!
Das Action-Spiel von Stardesigner SUDA51 ab sofort für PS3 und Xbox 360 erhältlich

Love & Kill ist das Motto von Killer is Dead, dem neuen Actionspiel aus Japan im unverkennbaren Stil von dem Star-Spieldesigner SUDA51. Spieler schlüpfen in die Rolle des Scharfrichters und Gigolos Mondo Zappa, erleben knallharte Action, treten gegen mächtige Gegner an und lassen sich von wunderschönen Frauen betören. Deep Silver veröffentlicht heute Killer is Dead in der „Fan Edition” und „Limited Edition“ für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft.

Die „Fan Edition“ wird in einer hochwertigen
Verpackung geliefert und enthält zusätzlich zum Hauptspiel:

  • Den DLC „Smooth Operator Pack":
            o        Eine Zusatzmission: Episode 51 - The Man Who Stole Blood
            o        Gigolo-Brille: Mondo Zappa erhält eine besondere Brille mit Röntgenfunktion, damit er mit den Schönheiten im Gigolo-Modus noch mehr Spaß hat
            o        Eine geheimnisvolle Schönheit namens Betty für den Gigolo-Modus
            o        Polizei Bikini Uniformen für Mika und Vivienne
  • Ein Poster mit dem einzigartigen Artwork von Killer is Dead
  • Den kompletten Soundtrack von Akira Yamaoka auf CD
  • Ein farbiges Artbook
  • Ein Papercraft Diorama

Die „Fan Edition" hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 64,99 Euro. Die „Fan Edition“ für Xbox 360 wird exklusiv bei Amazon erhältlich sein.

Deep Silver bietet Killer is Dead auch in der „Limited Edition“ an. Sie  enthält zusätzlich zum Hauptspiel den kompletten Inhalt des DLCs "Smooth Operator Pack". Die „Limited Edition“ ist für 59,99 Euro erhältlich.

Über Killer is Dead
Killer is Dead spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt. Einzigartige Grafik und knallharte Action verbinden sich in Killer is Dead zu einem Spielerlebnis, das es so noch nicht gegeben hat. Der neue Actiontitel wird mit dem unverkennbaren Stil von SUDA51 an der Spitze des Teams von KADOKAWA GAMES und GRASSHOPPER MANUFACTURE entwickelt.

Titel                Killer is Dead
Plattform        PlayStation®3 / Xbox 360®
Genre        Action
Publisher        Deep Silver
Entwickler        KADOKAWA GAMES, LTD. / GRASSHOPPER MANUFACTURE INC.
Erscheinungstermin        30.08.2013
Preis               Fan Edition : EUR 64,99, Limited Edition : EUR 59,99
Offizielle Seite www.loveandkill.com





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.817 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks The Video Game Critics - 45.095 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.727 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.518 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein