Flashback ab sofort für XBLA verfügbar
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 25. Aug 2013 um 13:19 Uhr


Flashback ab sofort für XBLA verfügbar

Düsseldorf, 21. August 2013 – Ubisoft® kündigte heute an, dass Flashback, das Remake des bekannten Titels aus dem Jahr 1992, ab sofort auf Xbox Live Arcade erhältlich ist. Der Titel erscheint als Teil des Microsoft Summer of Arcade und kostet 800 Microsoft Points. Für das PlayStation Network und den PC folgt der Titel im Herbst diesen Jahres.

Das Kern-Team des Originals überarbeitete seine eigene Kreation und nutzte dabei die aktuelle Technologie. Dabei blieb es dem klassischen Side-Scroller treu, der schon in den 90ern viele Genre-Standards definierte. Eine neue Generation von Spielern hat nun die Möglichkeit ein Spielerlebnis zu erfahren, das dazu beitrug, Sci-Fi-Action- und Adventure-Games definierte.

Zusätzlich zur neuen Version des Spiels wird auch das originale Flashback enthalten sein. So können Spieler das überarbeitete Flashback erleben, aber auch das Game wiederentdecken, mit dem alles begann.

Conrad B. Hart kehrt zurück, um die Menschheit vor der Invasion der außerirdischen Morphs zu retten. Diese können das Bewusstsein übernehmen und so die menschliche Spezies infiltrieren. Ducken und schießen, immer bereit für einen weiteren Kampf – der Spieler hilft Conrad dabei, die Welt und seine Freundin zu retten!

Für mehr Informationen zu Flashback besuchen Sie bitte: www.flashback-game.com



XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks The Video Game Critics - 45.193 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein