Injustice: Götter unter uns - Zatanna als nächster DLC veröffentlicht
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Aug 2013 um 17:54 Uhr


Injustice: Götter unter uns - Zatanna als nächster DLC veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute Zatanna als den nächsten herunterladbaren Charakter (DLC) des Blockbuster Actionspiels Injustice: Götter unter uns. Die NetherRealm-Interpretation des berühmten DC Comic Charakters Zatanna ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 MS Points und im Playstation Network für 4,99 Euro erhältlich.

Als Meisterin der Magie ist Zatanna dafür berüchtigt, aus heiklen Situationen clever zu entkommen und ihre Formeln rückwärts auszusprechen. In der futuristischen Welt von Injustice: Götter unter uns stellt sie somit eine nicht zu unterschätzende neue Macht dar.

Zusätzlich zur normalen Handelsversion ist für Xbox 360 und PlayStation3 noch eine Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition im Fachhandel erhältlich. Zu einer UVP von 99,99€ ist eine exklusive 23 cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook, ein brandneues DC Comic-Heft und drei exklusive DC Comics-„New 52“-Download-Skins (Batman, Superman und Wonder Woman) enthalten.

Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Injustice: Götter unter uns ist ein brandneuer Titel der preisgekrönten NetherRealm Studios und erweitert das Prügelspiel-Genre um ein neues Franchise, das mit einer fesselnden Story und einem Großaufgebot an DC-Kultfiguren aufwartet, darunter Batman, Green Arrow, Cyborg, Harley Quinn, Nightwing, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman, Green Lantern und viele andere. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse nicht länger klar definiert sind, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus.

Weitere Informationen findest Du auf www.injustice.com.

WB Games @ Twitter: https://twitter.com/WarnerGamesGer
WB Games @ Facebook: https://www.facebook.com/WarnerBrosGamesGER





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks HolsteinMedien - 43.460 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.321 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein