Consoles Newsletter 69
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 27. Jun 2008 um 23:32 Uhr


Hallo Consoleros und Consolitas!

            Während ganz Deutschland sich auf das Finale der diesjährigen Europameisterschaft gegen Spanien freut, wird auch die Consoles Sport League auf dem internationalen Sektor wieder aktiver. Mit dem Relaunch der United Consoles League wird Europas größte eSport Liga weiter ausgebaut. Doch in der vergangenen Woche ist natürlich noch mehr geschehen: Neue Spielebereiche, neue Wettbewerbe und ein amüsantes Video zu einer schon heute legendären Reise bestimmen den aktuellen Newsletter. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!


--------------------------------------------------------------------

            United Consoles League

            Der Relaunch der United Consoles League ist abgeschlossen, ab sofort wird wieder auf internationaler Bühne gespielt. In der United Consoles League finden Konsolenspieler weltweit zusammen und können über alle Landesgrenzen hinaus mit- und gegeneinander spielen. Die United Consoles League (UCL) vereint alle Länder der Consoles Sport League zu einer gemeinsamen Plattform. Die Konsolenliga von Turtle Entertainment schafft mit dem Relaunch dieses Portals ein Bindeglied zwischen den einzelnen Ländersektionen und bringt Konsolenspieler aus allen Ländern zusammen.

            Der Spielbetrieb startet ab sofort in den Xbox 360- und Nintendo Wii-Bereichen der United Consoles League. Unter xbox360.consoles.net/ucl/ begrüßt die Xbox 360 Community der UCL alle neuen und bestehenden Konsolenspieler zu einer Spielrunde auf internationaler Ebene, während unter wii.consoles.net/ucl/ auch mit Nintendo Wii international gespielt wird.

            Alle weiteren Infos zur United Consoles League findet ihr auf Consoles.net.

--------------------------------------------------------------------

            Top Spin 3

            Ab sofort wird in der Consoles Sport League wieder mit Fachbegriffen wie "Deuce" und "Advantage" umher geworfen, denn der Bereich zum sehnsüchtig erwarteten Tennisspiel Top Spin 3 ging in der vergangenen Woche an den Start. Wie schon bei den Vorgängern beobachtet, hat sich Top Spin erneut weiterentwickelt und dürfte somit ohne jeden Zweifel das z.Zt. beste Tennisspiel für Konsolen darstellen.

            Auf Consoles.net könnt ihr euch ab sofort für den 1on1 Opening Cup und die 1on1 Ladder einschreiben. Wir wünschen viel Erfolg und vor allem viel Spaß!


--------------------------------------------------------------------

            UEFA EURO 2008 Road Trip

           Da ist das Ding! Speedy und Ray folgten einer Einladung von Electronic Arts nach Klagenfurt, wo wir dem Vorrundenspiel Kroatien - Deutschland der UEFA EURO 2008 beiwohnen durften. Das Video, welches wir auf unserer Reise gedreht haben, ist nun fertig und kann von euch auf Consoles.net begutachtet werden. Außerdem findet ihr zahlreiche Fotos vom Trip in der Eventgallery. Viel Spaß beim Anschauen!
 





Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.772 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein