E3 2013: Premiere für Castlevania: Lords of Shadow 2 Trailer
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 06. Jun 2013 um 20:02 Uhr



E3 2013
: Premiere für Castlevania: Lords of Shadow 2 Trailer

Dracula und Satan in ihrem größten Kampf: KONAMI präsentiert den jüngsten Teil der Castlevania Reihe

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht heute einen brandneuen Trailer für das bereits sehnsüchtig erwartete Castlevania: Lords of Shadow 2.

Der neue Titel erscheint im Winter und wird für PlayStation®3, Xbox 360® und Windows PC erhältlich sein. Castlevania: Lords of Shadow 2 setzt dort ein, wo der erste Teil endete: Dracula, geschwächt durch sein Martyrium, ersteht wieder auf und strebt danach, sich von den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen. Zu den vielen Feinden, die er hat, zählt auch Satan höchstpersönlich: Dieser ist auf die Erde zurückgekehrt, um die Apokalypse über den Planeten zu bringen – als finaler Akt der Rache dafür, dass er einst besiegt wurde.

So muss der geschwächte Dracula seine verlorenen Kräfte wiedergewinnen und einen Pakt mit dem Tod schließen, um das Böse zu besiegen und schließlich ewige Ruhe zu finden. Gleichzeitig trachtet der berühmte Belmont Clan dem Vampirfürsten nach dem Leben, um das Rätsel hinter der eigenen, mysteriösen Herkunft zu lösen. Schließlich kommt es im Kampf zwischen Gut und Böse zu einem dramatischen Finale: Dracula steht seinem Erzfeind Satan gegenüber, und die Belmonts streben nach Rache und Gerechtigkeit.

Als Weltpremiere wird Castlevania: Lords of Shadow 2 mit seiner packenden Mischung aus Action und Adventure spielbar am KONAMI Stand auf der E3 (#2401, South Hall) sein. Die Spieler steuern erstmals Dracula und erleben in einem modernen Setting den entscheidenden Teil der Auflösung der Lords of Shadow Saga hautnah.

Videotrailer zu Castlevania: Lords of Shadow 2:

>> Die Pre-E3 Show gibt es hier <<

Castlevania Lords of Shadow 2 erscheint im Winter für PlayStation®3, Xbox 360® und Windows PC. Unter https://www.konami-castlevania.com ist der Titel vorbestellbar.

Konamis Stand auf der E3: #2401 in der South Hall.

Castlevania: Lords of Shadow 2
Entwickler: Konami
Verlag: Konami
Platformen: 360
PS3
URL: Webseite


Castlevania: Lords of Shadow 2
Castlevania: Lords of Shadow 2
Castlevania: Lords of Shadow 2


Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.098 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.729 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein