Wer zur Hölle ist Wolverine?
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Mai 2013 um 19:36 Uhr


Wer zur Hölle ist Wolverine?

München – 29. Mai 2013 –
Oh hey, schaut her, es ist jeeeeederman‘s Lieblings-Comicheld – Wolverine. Und er erscheint zum WIEDERHOLTEN Mal irgendwo, wo er nicht hingehört – in MEINEM zukünftigen Videospiel von Activision Publishing Inc. und den High Moon Studios. Und in Deadpool bin ICH, Deadpool, der Star und NIEMAND anderes!

Wer zur Hölle hat das erlaubt?! Und warum verdammt nochmal fährt jeder auf diesen Wolverine ab, wenn ich in jeder Hinsicht cooler bin?! Wer bitteschön hat die coolere Kostüm-Farbpalette? Deadpool. Wer beherrscht den Fern- UND Nahkampf? Deadpool! Wer vergisst seine Vergangenheit, indem er sie unterdrückt – wie ein NORMALER MENSCH – und nicht durch eine dumme Amnesie? DEADPOOL!

Ach…irgendwelche hohen Tiere erzählen mir kontinuierlich, dass ich vertraglich dazu verpflichtet bin, EIN nettes Wort über Wolverine zu sagen, bevor ich gehe – alsoooo…

Lieber Wolverine, Ich glaube, wenn wir mal die menschliche Geschichte voller Selbstkonflikte und Leiden beiseitelassen, sind die lahmen Unterhemden, die du gelegentlich trägst, gar nicht SOOO schlimm, Kleiner.

Auf gute Zusammenarbeit,
Deadpool


Deadpool wird ab dem 28. Juni 2013 für Xbox360, PlayStation 3 und PC (Steam) erhältlich sein und ist von der USK mit der Altersfreigabe „ab 18“ eingestuft.

Weitere Informationen könnt Ihr Euch auf www.deadpoolgame.com besorgen oder verfolgt doch einfach auf www.facebook.com/deadpoolgame, was ich so mache.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.940 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks The Video Game Critics - 45.193 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein