SACRED 2 - Fallen Angel: Ascaron entwickelt für die PLAYSTATION3
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 26. Jun 2008 um 23:02 Uhr


SACRED 2 - Fallen Angel: Ascaron entwickelt für die PLAYSTATION®3

Hamburg, 26. Juni 2008 ASCARON, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, und Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, geben heute bekannt, dass das Action-RPG SACRED 2 - Fallen Angel ebenfalls für die PLAYSTATION®3 entwickelt wird. Alle Konsolenversionen des heiß erwarteten Toptitels sollen am 06. November 2008 im Handel erhältlich sein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Entwicklung der PS3™-Version von SACRED 2 - Fallen Angel nun eine noch größere Spielergemeinde ansprechen können. Seit mehr als einem Jahr stellen wir uns dieser Herausforderung und können nun mit nochmals verbesserter Grafik und Ausnutzung des Potentials der PS3™-Technologie, endlich unseren Entwicklungsstand der Öffentlichkeit präsentieren“, so Heiko tom Felde, Geschäftsführer der ASCARON Entertainment GmbH.

„Die Fachpresse weltweit hat bereits begeistert über Sacred 2 – Fallen Angel berichtet. Wir sind uns sicher, dass die PLAYSTATION®3-Version ebenfalls für positive Berichterstattung sorgen wird“, sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media. „Wir freuen uns, auch auf dieser Plattform als Co-Publisher dabei zu sein.“

Die PLAYSTATION®3-Version unterstützt Multiplayer-Hot-Swapping für bis zu vier Spieler über das Internet sowie zwei Spieler an einer Konsole – die Modi können sogar kombiniert werden. Der besondere Clou: Einmal erstellte Helden können stets in allen Spielmodi genutzt werden, es wird nicht zwischen Offline- und Onlinecharakteren unterschieden.

Der Mehrspieler-Modus stellt den Spielern unter anderem Kampagnen-Coop und PVP zur Verfügung. Desweiteren werden im PLAYSTATION®Network Einladungen in das laufende Spiel sowie verschiedene Rankingtabellen unterstützt. Über den PLAYSTATION®Store wird es Trailer, Themes, Gamer Pictures und zum Release eine Spieldemo geben.

Steuerung und Interface wurden für die PLAYSTATION®3-Version neu entwickelt, um eine einfache und direkte Konsolenbedienung speziell für die PS3™ zu gewährleisten. Nach Release ist geplant, die Community mit weiteren Inhalten zu versorgen, wie zusätzlichen Dungeons sowie speziellen PVP- und PVE-Arenen.

Mit SACRED 2 – Fallen Angel erwartet Action-RPG-Fans eine aufwendige Neuentwicklung mit etlichen neuen Features und Erweiterungen der beliebten Spielmechanik. In SACRED 2 – Fallen Angel entdeckt der Spieler nach und nach eine riesige, frei begehbare Welt, die sich durch Unmengen an Details und eine sehr hohe grafische Qualität auszeichnet. SACRED 2 – Fallen Angel zieht den Spieler mit einer fesselnden Geschichte in seinen Bann, die er auf zwei vollkommen unterschiedliche Arten (Licht- und Schattenkampagne) durchleben kann.

Die Welt Ancaria ist frei von Levelgrenzen und kann ohne Nachladezeiten erkundet werden. Durch das Augenmerk auf Detailtiefe und hohe Grafikqualität wird „Sacred 2 – Fallen Angel“ Spieler rund um den Globus verzaubern.





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.098 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein