Di-Gata Defenders: Vorstellung der Charaktere
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 25. Jun 2008 um 19:34 Uhr


Di-Gata Defenders: Vorstellung der Charaktere

Aarhus, Dänemark – 25.06.2008 – Der Publisher The Game Factory gibt heute weitere Informationen zu den Charakteren des neuen RPG-Adventures Di-Gata Defenders für Nintendo DS bekannt. Das offizielle Spiel zur beliebten Anime-TV-Serie „Di-Gata Defenders“ wird am 01.08.2008 zu einem UVP von 39,99 € erscheinen.

Vor vielen Jahren wurde die friedliche Welt von Rados vom bösartigen und mächtigen Monster Megalith heimgesucht. Die jungen Di-Gata-Defenders Seth, Melosa, Erik und Kara versuchten alles, was in ihrer Macht stand, um das Unheil abzuwenden. Doch auch sie konnten es nicht aufhalten.

Alles schien verloren, bis eine mächtige Zauberformel gefunden wurde, die das Monster in vier reine Steine einschloss. Doch der Friede droht ein weiteres Mal gebrochen zu werden, denn der Zauberer Nazmul plant den Bau einer gigantischen Maschine, mit der es möglich ist, den mächtigen Megalith zu befreien.

Nun ist es die Aufgabe des Spielers, Nazmul daran zu hindern. Dabei steht ihm das kampfstarke Team der Di-Gata Defenders zur Seite:

Seth:
Seth ist der Anführer der Di-Gata Defenders. Er verfügt über eine starke Persönlichkeit und ist zudem der stärkste Kämpfer der gesamten Truppe – ein wahrer Teamleader. Der einzige wirkliche Schwachpunkt ist seine Ungeduld, die ihn auch während der Kämpfe in Schwierigkeiten bringen kann.

Seth besitzt zudem den extrem seltenen „Nova Stone“, den er nach dem Tod von seinem Vater erhalten hat. Seth verfügt somit über magische Kräfte, die ihm Attacken der dunklen Energie ermöglichen.

Sein Beschützer ist Kratus.

Melosa:
Melosa ist im Gegensatz zu Seth sehr geduldig, vernünftig und verliert auch bei hektischen Kämpfen nicht die Übersicht, und strahlt die nötige Ruhe aus. Zudem ist sie sehr gebildet und liest sehr viel. Melosa liebt die Musik und singt ständig auf ihren Reisen, was die anderen oftmals in den Wahnsinn treibt.

Melosa trägt ihren Beschützerstein in einem speziellen Amulett an ihrem Hals und verfügt über magische Kräfte.

Ihr Beschützer ist Draykor.

Erik:
Erik verfügt über besonders ausgeprägte strategische Fähigkeiten und ist zudem ein ausgezeichneter technischer Bastler. Er ist großen Anforderungen gewachsen und findet immer Mittel und Wege, neue Attacken auszuklügeln.

Erik ist zudem besonders darauf bedacht seine Schwester Kara vor möglichen Gefahren zu beschützen.

Sein Beschützer ist Robotus.

Kara:
Obwohl sie die jüngste im Team der Di-Gata-Defenders ist und von den anderen auch als am wenigsten talentierte Kämpferin angesehen wird, besitzt Kara einen sehr großen Willen. Was ihr an Fähigkeiten fehlt, macht sie somit mit absoluter Verbissenheit wieder wett.

Sie ist jung und übermäßig angriffslustig und gerät dadurch des Öfteren in Schwierigkeiten. Ihr großer Bruder Eric fühlt sich deshalb immer verpflichtet ein Auge auf sie zu werfen und sie zu beschützen, obwohl sie bereits sehr gut auf sich selbst aufpassen kann.

Ihr Beschützer ist V-Moth.





Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.797 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.775 Klicks Gaming with Benn - 23.944 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.340 Klicks HolsteinMedien - 43.482 Klicks The Video Game Critics - 45.201 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.865 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein