Injustice: Götter unter uns - spielbare Demo und neuer Trailer
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 02. Apr 2013 um 12:58 Uhr


Injustice: Götter unter uns - spielbare Demo und neuer Trailer mit Black Adam

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass eine kostenlose Demo für das kommende DC Comics Beat ‘em Up Injustice: Götter unter uns ab dem 3. April 2013 im PlayStation®Network (für PlayStation 3) und auf dem Xbox LIVE® Marketplace (für Xbox 360) verfügbar sein wird. Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich) befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen.

Die Injustice: Götter unter uns Demo beinhaltet Batman, Wonder Woman und Lex Luthor - 3 spielbare Charaktere aus der langen DC Comics Kämpferliste des Spiels. In der Gotham City Arena erhalten Fans einen Eindruck von den Superkräften und Spezialfähigkeiten der einzelnen Charaktere, während sie sich durch die mehrstufige Arena kämpfen und dabei Teile der Umgebung zerstören.

Außerdem gibt es heute noch einen weiteren Trailer, der erstmals Kampfszenen mit Black Adam zeigt



Zusätzlich zur normalen Handelsversion wird für Xbox 360 und PlayStation3 noch eine Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition im Fachhandel erhältlich sein. Zu einem Preis von 99,99€ ist eine exklusive 23 cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook, ein brandneues DC Comic-Heft und drei exklusive DC Comics-„New 52“-Download-Skins (Batman, Superman und Wonder Woman) enthalten.

Stell dir vor, wie das Leben in Metropolis ausgesehen hätte, wenn Superman in der Sowjetunion aufgewachsen wäre. Das ist der Hintergrund der limitierten Injustice: Götter unter uns Red Son Edition, die am 19. April in limitierter Auflage für einen Preis von 59,99€ erscheinen wird. Sie enthält zusätzlich zum Spiel auch ein exklusives, speziell designtes Steelbook™, 3 individuelle Red Son Charakter-Skins für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy sowie 20 Zusatzmissionen innerhalb des Red Son-Universums.

Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Mit Injustice: Götter unter uns bereichern die NetherRealm Studios - Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat - das Genre um ein neues, spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Schlachten aus.

Weitere Infos gibt es auf www.injustice.com.





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 41.943 Klicks Gamefreax.com - 35.156 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 35.119 Klicks SEGA-Portal Blog - 43.055 Klicks HolsteinMedien - 40.637 Klicks Gaming with Benn - 12.400 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein