Resident Evil Revelations: Der Hochsee-Horror kehrt zurück!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 19. Mär 2013 um 18:35 Uhr


Resident Evil Revelations: Der Hochsee-Horror kehrt zurück!

Heute haben wir jede Menge guter Nachrichten für Fans von Resident Evil Revelations!

Als Erstes wird der Kader für den "Raid Mode" erweitert: Rachel, die blonde Kämpferin, die ihren Erstauftritt in Resident Evil Revelations für den 3DS hatte, gesellt sich zu Hunk. Falls ihr auf der PAX EAST sein solltet, habt ihr dort erstmals die Gelegenheit, höchstpersönlich mit den beiden loszulegen - der Capcom-Stand hat die Nummer 948.

Weiter geht es mit zwei Furcht erregenden neuen Widersachern: Der eine nennt sich "Wall Blister" und wurde bereits im letzten Video kurz vorgestellt. Der andere bleibt vorläufig ein Geheimnis. So viel sei allerdings verraten - um ihm im "Raid Mode" zu begegnen, muss der Spieler einen bestimmten Rang erreichen.

Käufer der Wii U-Version haben verschiedene Möglichkeiten, das Spiel zu erleben: Ganz normal über den Fernseher, entweder mit dem Wii U Pro Controller oder dem Wii U Gamepad (das gleichzeitig die Karte und das Inventar beherbergt). Alternativ kann auch das ganze Spiel auf den Bildschirm des Wii U Gamepads übertragen und dort unabhängig vom TV-Gerät genossen werden.

Darüber hinaus wird das Miiverse voll unterstützt: So darf man z.B. an besonders kniffligen Stellen Game-Over-Botschaften für andere Spieler hinterlassen. Oder seinen Freunden im "Raid Mode" über die "Creature Voice"-Funktion personalisierte Nachrichten direkt von den Gegnern überbringen lassen.

Resident Evil Revelations ist außerdem voll in ResidentEvil.net integriert. Dadurch haben Fans nicht nur Zugriff auf umfassende Statistiken, sondern können auch Figuren, Waffen und Items sammeln, die dann im Spiel verwendbar sind. Außerdem sind für die Zeit nach der Veröffentlichung spezielle Online-Events geplant.

Resident Evil Revelations erscheint bei uns am 24. Mai für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Wii U.





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein