Consoles Newsletter 68
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 20. Jun 2008 um 22:06 Uhr


Hallo Consoleros und Consolitas!

            Rund 20 Stunden nachdem die deutsche Nationalmannschaft in Basel das Unerwartete hat wahr werden lassen, können auch wir euch über Siegertypen berichten. Diejenigen nämlich, die über die letzten Wochen verteilt in der Spring Season der Consoles Sport League Bestleistungen gezeigt haben und sich somit die jeweiligen Meistertitel in den drei gespielten Titeln sichern konnten. Außerdem berichtet unser Newsletter über ein neues Feature sowie zwei neue Cups, für die ihr euch noch anmelden könnt. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!

--------------------------------------------------------------------

            Spring Season

            Vor knapp zwei Wochen warfen wir den letzten Blick auf den Verlauf der Spring Season. Die Halo 3 Season war zu diesem Zeitpunkt bereits beendet und auch in der FIFA 08 Season stand druSja azzurro bereits als Meister fest. Eine lange Season neigte sich ihrem Ende zu, doch noch waren nicht alle Entscheidungen gefallen. Während es in den letzten Spielen der Call of Duty 4 Season noch darum ging, wer den begehrten Meistertitel an sich reissen würde, kämpfte man in der FIFA 08 Season nach wie vor um den Aufstieg und gegen den Abstieg. Was sich in den letzten Spielen getan hat und wer die Meister der Spring Season sind, erfahrt ihr auf Consoles.net.

--------------------------------------------------------------------

            Dragon Ball Z & Enemy Territory QW Cups

            Mit Dragon Ball Z: Burst Limit und Enemy Territory: Quake Wars sind in den vergangenen Tagen zwei Titel für die Xbox 360 erschienen, die das Zeug zum festen Bestandteil der Consoles Sport League haben. Ob ihr das genau so seht, wollen wir natürlich herausfinden. Daher startet am kommenden Montag jeweils ein Cup zu den beiden Spielen, für die ihr euch noch anmelden könnt. Sowohl der DBZ: Burst Limit 1on1 Cup als auch der Enemy Territory 1on1 Cup verfügen noch über ein wenig Platz im Teilnehmerfeld. Ihr steht auf Anime Action oder moderne Taktikshooter? Dann nichts wie los zur Anmeldung!

--------------------------------------------------------------------

            Screenshots Gallery

            Wenn ein neues Spiel angekündigt wird, nehmen für die meisten Spieler bewegte Bilder sowie Screenshots zu besagtem Spiel Rang 1 auf der Prioritätenliste ein. Videos präsentieren wir euch bereits in unseren News, nun kommt auch noch ein neues System für Screenshots mit hinzu. In der Screenshots Gallery der Consoles Sport League findet ihr ab sofort die heissesten Screenshots zu Spielen, die vor der Veröffentlichung stehen. Die Screenshots Gallery funktioniert wie eine normale Eventgallery – sprich ihr könnt jedes einzelne Bild kommentieren. Wir hoffen, dass euch das neue Feature gefällt.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.937 Klicks Gamefreax.com - 38.790 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein