Am 28.03 erscheint HarmoKnight ein musikalisches Abenteuer auf 3DS
Nintendo 3DS | geschrieben von Volker Zockstein am 15. Mär 2013 um 13:21 Uhr


HarmoKnight - ein musikalisches Abenteuer auf Nintendo 3DS
Exklusiv im Nintendo eShop: Fröhlicher Mix aus Rhythmusspiel und Jump & Run

Das klingt wirklich gut: Am 28. März 2013 erscheint das neue Spiel HarmoKnight für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL exklusiv im Nintendo eShop. Entstanden ist es in der Softwareschmiede von GAME FREAK inc., aus der auch die Pokémon-Spiele stammen. Alle Nintendo-Fans, die jetzt neugierig geworden sind oder schon einmal für das Spiel trainieren wollen, finden bereits eine Woche vor dem Verkaufsstart, ab dem 21. März, eine Demo-Version im Nintendo eShop.

Im Gameplay von HarmoKnight trifft rhythmische Action auf Jump & Run-Spaß. Die Spieler tauchen ein in die Welt von Tempo und seinen Freunden, mit denen sie über den Planeten Melodia reisen. Ihre Aufgabe: Ordnung und Harmonie wiederherzustellen, die von den schurkischen Kakofonen unter ihrem Anführer Gargan zerstört wurden. Obendrein gilt es Ariana, die Prinzessin von Symphoniestadt, zu befreien, die von den Kakofonen gekidnappt wurde.

Wer mehr über HarmoKnight wissen möchte, sollte das "Iwata fragt"-Interview nachlesen, das Nintendo-Präsident Satoru Iwata mit den Entwicklern des Spiels geführt hat. Noch mehr Details sowie Videos und Downloads gibt's auf der offiziellen HarmoKnight-Webseite. Zudem ist auf YouTube ein englischsprachiger Trailer zu dem Spiel zu sehen.

Nintendo 3DS
Entwickler: Nintendo
Verlag: Nintendo
Platformen: Nintendo 3DS
URL: Webseite


Nintendo 3DS
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein