Virtue’s Last Reward u. Under Defeat HD Deluxe Edition ab morgen
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 14. Mär 2013 um 17:46 Uhr


Ein Spiel um Leben und Tod und scharfgestochene Heli-Shooter Action!

Virtue’s Last Reward und Under Defeat HD Deluxe Edition ab morgen im Handel 

Rising Star Games veröffentlicht morgen gleich zwei neue Titel in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Virtue’s Last Reward ist ein Spiel um Leben und Tod mit einer mitreißenden Geschichte und unzähligen möglichen Enden. Die Visual Novel erscheint für 3DS und für PS Vita. Under Defeat HD Deluxe Edition, die Neuauflage eines Dreamcast-Klassikers in High Definition, wird ab morgen für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Virtue’s Last Reward nimmt die Spieler mit auf ein Abenteuer, bei dem es um Rätsel, Verrat und Vertrauen geht. Die Handlung beginnt in einer mysteriösen Lagerhalle. Sigma, der verschleppt wurde, erwacht zusammen mit einem Mädchen namens Phi. Sie sitzen in einem Fahrstuhl fest. Ein mysteriöser Hase namens Zero III teilt ihnen über einen Bildschirm mit, dass ihnen nur wenige Minuten bleiben, zu entkommen, bevor sie abstürzen. Nach dem ersten gelösten Rätsel und der Flucht aus dem Lift, findet Sigma heraus, dass noch weitere Menschen ein krankes Spiel um Leben und Tod spielen müssen. Ihre Aufgabe: Überleben und entkommen! Aber mit all den Geheimnissen, Verrätern und Intrigen, wer wird das höllische Spiel letztendlich überleben? Die Visual Novel Virtue’s Last Reward ist der Nachfolger von „9 Hours, 9 Persons, 9 Doors“. Im Laufe des Spiels treffen Spieler verschiedenste Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen. Viele unterschiedliche Enden sind in dem Spiel möglich. Virtue’s Last Reward erscheint für 3DS und für PS Vita zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro.

Under Defeat HD Deluxe Edition ist die Neuauflage eines Klassikers in High Definition. Ursprünglich war der Titel ein Hit in japanischen Spielhallen, feierte sein Konsolen-Debüt auf der Dreamcast und wurde zu einem regelrechten Kult in der Videospiel-Geschichte. Nun ist der Shoot ‘em up-Titel zurück und das gestochen scharf.

Es herrscht Krieg und Spieler werden in die Lüfte aufsteigen, um das Empire zu beschützen und den Frieden wieder herzustellen. Grollende Panzer, riesige Explosionen und dunkle Rauchwolken, alles erscheint noch beängstigender in der neuen HD Version von Under Defeat. Artwork, Texturen und Schattengebung wurden optimiert. Under Defeat ist für HD TV auf 16:9 Bildschirmen optimiert worden. Die Deluxe Edition enthält das Hauptspiel, zusätzliche DLCs, ein digitales Artbook, den Soundtrack mit Songs von New Order Mode und den neuen Hubschrauber. Under Defeat HD Deluxe Edition ist ab morgen für PlayStation 3 und Xbox 360 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro erhältlich.





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 38.904 Klicks SEGA-Portal Blog - 41.101 Klicks The Video Game Critics - 38.653 Klicks Gaming with Benn - 8.392 Klicks Gamefreax.com - 33.961 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 32.845 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein