Deadfall Adventures Sommer-Blockbuster-Abenteuer angekündigt
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 28. Feb 2013 um 16:58 Uhr


Nordic Games kündigt mit „Deadfall Adventures“
kinoreifes Sommer-Blockbuster-Abenteuer an

First-Person-Action-Adventure erscheint dieses Jahr für Xbox 360® und PC

Wien, Österreich, (28. Februar 2013) - Der traditionelle Sommer-Blockbuster macht im kommenden Juli erstmals den Sprung von der großen Leinwand ins traute Heim: Mit „Deadfall Adventures“ kündigten Nordic Games und The Farm 51 heute ein packendes First-Person-Actionspiel an, das die Spieler auf eine hochspannende Abenteuerreise rund um den Globus schickt.

Ankündigungs-Trailer:


Wir schreiben das Jahr 1938. James Lee Quatermain ist ein Mann mit vielen Talenten, doch der richtige Umgang mit Geld gehört nicht dazu. Als er seine Ex-Kollegin Jennifer Goodwin, eine amerikanische Agentin, auf einer Reise zu einer ägyptischen Tempelanlage begleiten soll, um dort nach einem Artefakt - dem Herz von Atlantis - zu suchen, hält sich seine Begeisterung in Grenzen. Quatermain glaubt weder an die angeblich belebenden Kräfte, die dem Artefakt zugeschrieben werden, noch schert ihn im Geringsten, dass auch die auf das Okkulte spezialisierte Nazi-Einheit Ahnenerbe hinter dem Herz her ist.

Doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt und schon bald findet sich Quatermain in einer nervenaufreibenden Jagd rund um den Globus wieder - von den stürmischen Wüsten Ägyptens über die eisigen Untiefen der Arktis bis in die subtropischen Dschungel Guatemalas.

Die längst vergessenen Tempel wecken in Quatermain den wahren Abenteurer, und gemeinsam mit Agentin Goodwin versucht er, Nazis und Russen auf der Jagd nach dem Herz von Atlantis stets eine Nasenlänge voraus zu sein. Tief in den Tempelanlagen, wo jahrhundertealte Wächter aus ihrem ewigen Schlaf erwachen, erkennt James schon bald, dass in den Geschichten seines Urgroßvaters mehr Wahrheit steckt, als er bislang für möglich hielt. Denn alle Dinge leben ewig, nur zuweilen schlafen sie und geraten in Vergessenheit…

The Farm 51 zaubert mit Deadfall Adventures eines der eindrucksvollsten Pixel-Spektakel auf den Bildschirm, die mit aktueller Hardware möglich sind, wenn es die Spieler mit natürlichen und weniger natürlichen Feinden zu tun bekommen. Knifflige Rätsel, tödliche Fallen und scheinbar aussichtslose Situationen, tun ihr Übriges und machen Deadfall Adventures zu einem absoluten Highlight des Lost World-Genres.

Deadfall Adventures vereint die Atmosphäre eines Sommer-Blockbusters mit der Spannung eines packenden Action-Games und schafft auf diese Weise ein originelles Abenteuer, das die Spieler vom Anfang bis zum Ende in den Bann schlägt“ so Klemens Kreuzer, Managing Director bei Nordic Games. „Die Spieler befinden sich mitten in der Action und fühlen sich wie damals, als sie als Kind mit ihren Helden im Fernsehen mitfieberten. Es ist toll, mit The Farm 51 an jedem Detail von Deadfall Adventures zu arbeiten. Das wird ein spannender Sommer.“

„Wir freuen uns sehr, nun mit Nordic Games an einem zweiten Titel zu arbeiten“, so Wojciech Pazdur, Development Director bei The Farm 51. „Wir legen viel Wert auf eine atemberaubende Grafik und möchten ein einzigartiges Spielerlebnis schaffen, das die Spieler fesselt und begeistert.“

Deadfall Adventures erscheint am 30. Juli 2013 für das Xbox 360® Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft und Windows PC.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Deadfall-Website (www.deadfall-game.com), „Liken“ Sie uns auf Facebook (www.facebook.com/deadfalladventures), oder folgen Sie uns auf Twitter (www.twitter.com/deadfalladv).



XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 37.107 Klicks Gaming with Benn - 20.877 Klicks The Video Game Critics - 43.731 Klicks HolsteinMedien - 42.059 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.706 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 1.479 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 37.905 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein