Weltpremiere der Skylanders SWAP Force: Deutscher Trailer
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 06. Feb 2013 um 15:08 Uhr


Weltpremiere der Skylanders SWAP Force:
Deutscher Trailer zum neuen Skylanders-Spiel verfügbar

Brandneuer deutscher Trailer führt Skylanders-Fans in das Konzept der „Swapabilität“ ein

München – 6. Februar 2013 – Zur Vorstellung des neuen Spiels Skylanders SWAP Force präsentiert Activision den deutschen Trailer und gewährt seinen Fans erste, spannende Einblicke in die „Swapabilität“!

Mit dem neuen Spielkonzept können Spieler 16 SWAP Force-Interaktionsfiguren in mehr als 250 verschiedene Charaktere verwandeln, indem sie die oberen und unteren Hälften der Spielzeuge austauschen. Durch dieses Mischen entstehen witzige Charaktere mit brandneuen Fähigkeiten, die im Spiel zu einem komplett neuen Abenteuer starten.



Über Skylanders
Im Jahr 2011 wurde Skylanders Spyro 's Adventure ins Leben gerufen – ein neues Spielmuster, das physische und virtuelle Welten über mehrere Plattformen hinweg nahtlos überbrückt und das meistverkaufte Kindervideogame des Jahres wurde. Im Oktober 2012 wurde mit Skylanders Giants das Genre weiterentwickelt und fügte die Mega-Riesen und LightCore™-Figuren zu den Interaktionsfiguren hinzu, die dazu beigetrugen, dass das Franchise mehr als mehr als 500 Millionen Dollar Umsatz im US-Einzelhand inklusive Zubehör und Figuren erzielte und damit diesen Meilenstein schneller als jede andere Spielesoftware für Kinder zuvor erreichte.

Skylanders Swap Force wurde von Vicarious Visions, einem Activision Studio in Albany, New York, entwickelt. Skylanders SWAP Force wurde bis jetzt noch nicht von der ESRB bewertet. Weitere Informationen gibt es unter: www.skylanders.com.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks The Video Game Critics - 45.190 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein