Digitales zu Ostern
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 28. Jan 2013 um 16:36 Uhr


Digitales zu Ostern
Schon bald beginnt für die Kleinsten wieder die sehnlich erwartete Suche nach dem Osternest. Neben süßen Leckereien können sie sich auf eine große Auswahl spannender Videospiele freuen.

Hamburg, 28. Januar 2013 – Nur noch wenige Wochen, dann sorgen zwei lange Ohren und ein flauschiges Stummelschwänzchen für große Freude bei Jung und Alt. Die Rede ist vom Osterhasen. Seine schokoladigen Verwandten stehen bereits in den ersten Supermarktregalen und läuten bei den Kindern die Vorfreude auf die Eiersuche ein. Damit es nicht nur bei bunt bemalten Eiern oder Süßigkeiten bleibt, gibt es in diesem Jahr zahlreiche kindgerechte Videospiele, die als kleines Geschenk noch einen Platz im Osterkörbchen finden.

2in1: My Little Baby + My Boyfriend – Meine erste große Liebe
Mit dem Bundle „2in1: My Little Baby + My Boyfriend – Meine erste große Liebe“ für den Nintendo DS™ bietet TREVA Entertainment zwei beliebte Simulationen auf einer Nintendo DS-Karte. In „My Little Baby“ kümmern sich die Spielenden um einen süßen kleinen Säugling und sorgen dafür, dass es ihm an nichts fehlt. Wickeln, Baden und Füttern gehören genauso dazu wie Mahlzeiten kochen, das Neugeborene in den Schlaf wiegen oder ihm Krabbeln beizubringen. In „My Boyfriend – Meine erste große Liebe“ erleben die Spielerinnen eine romantische Liebesgeschichte. Sie suchen sich ihren absoluten Traum-Boy aus und lassen nichts unversucht, um ihn auf sich aufmerksam zu machen. Haben sie ihn schließlich neugierig gemacht, wird er ihrem Charme schon bald nicht mehr widerstehen können.

Zielgruppe: Kinder ab sechs Jahren
Plattform: Nintendo DS
Preis: 29,99 €
Erscheinungsdatum: 25. Januar 2013
EAN: 4041756012028

2in1: Mein Gestüt + Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde
Eine eigene Stute oder ein stolzer Hengst wären für viele Pferde-Fans das Größte. Diesen Traum macht das neue Nintendo DS™-Bundle „2in1: Mein Gestüt + Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde“ wahr. In „Mein Gestüt“ schlüpfen die Spielenden in die Rolle einer Reiterhofbesitzerin und errichten neue Gebäude auf ihrem Anwesen, das sich rasch mit Leben füllt. Reitschüler lernen dort sich beim Longieren im Schritt, Trab und Galopp im Sattel zu halten und können beim Hürdenspringen zeigen, was in ihnen steckt. In „Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde“ warten außerdem jede Menge strategische Entscheidungen. Tatkräftig lassen die Spielenden einen verfallenen Hof in neuem Glanz erstrahlen. Dazu renovieren sie nach und nach den Stall, die Reithalle und einen Zuchtstall. So drehen schließlich schon kurze Zeit später niedliche Fohlen ihre Runden auf der Weide.

Zielgruppe: Kinder ab sechs Jahren
Plattform: Nintendo DS
Preis: 29,99 €
Erscheinungsdatum: 11. Dezember 2013
EAN: 4041756012011



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gamefreax.com - 38.790 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks The Video Game Critics - 45.192 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks Gaming with Benn - 23.939 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein