Das Grauen hat ein Gesicht: Simone G. ist die ultimative Zombiebraut
Nintendo Wii U | geschrieben von Volker Zockstein am 19. Dez 2012 um 18:08 Uhr


Das Grauen hat ein Gesicht: Simone Gutsche ist die ultimative Zombiebraut

Düsseldorf, 19. Dezember 2012 – Ubisoft und das Multimedia-Magazin multimania haben die ultimative Zombiebraut gefunden: Simone Gutsche aus Ilmenau gewann ein professionelles Fotoshooting bei der international tätigen Photo-Event-Agentur yourlook und wurde von einem professionellen Maskenbildner in einen Gruselzombie verwandelt - ganz im Stile von Ubisofts Wii U-Launchtitel ZombiU. Damit hat Simone eine extreme Gradwanderung durchstanden: Aus der hübschen Brünette wurde innerhalb von zwei Stunden ein blutüberströmter Zombie. In diesem Look ziert sie nun das Cover der Dezemberausgabe der multimania.

"Der heutige Tag hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt, denn ich wusste vorher nicht, wie man so schön entstellt aussieht", sagt Simone Gutsche, die Zombiebraut von Ubisoft und multimania. "Für mich war es eine komplett neue Erfahrung, als immer nur das brave Mädchen von nebenan zu sein."

ZombiU™ ist bereits exklusiv für Nintendo Wii U™ erhältlich.

Infos zu ZombiU finden Sie unter: www.zombiu.com

Test zu ZombiU

ZombiU
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Platformen: PS4
Wii U
XBox One
URL: Webseite


ZombiU
ZombiU
ZombiU


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein