Nintendo Video bringt coole 3D-Filmtrailer auf den Nintendo 3DS
Nintendo 3DS | geschrieben von Volker Zockstein am 19. Dez 2012 um 12:28 Uhr


Schöne Bescherung in 3D
Nintendo Video bringt coole 3D-Filmtrailer auf den Nintendo 3DS

Plätzchen backen, Geschenke für die Lieben kaufen und einpacken, tüchtig Weihnachtslieder singen und zwischendurch auch noch den Baum schmücken - ja, das Weihnachtsfest kann mitunter ziemlich anstrengend sein. Doch ganz gleich, wie groß der Weihnachtsstress in diesem Jahr auch sein mag: Dank Nintendo Video winkt über die Feiertage glücklicherweise auch etwas Entspannung - und das sogar in 3D! Denn pünktlich zu Weihnachten gibt es auf Nintendo Video 3D-Trailer zu zwei der schönsten Filme zu sehen, die in der nächsten Zeit über die Kinoleinwände des Landes flimmern. Alles, was man zum Anschauen und Genießen der coolen 3D-Trailer braucht, ist ein Nintendo 3DS - und eine kurze Pause vom Plätzchenessen und Liedersingen!

Abenteuerlich - das wird schon im Trailer klar - geht es in "Life Of Pi" zu: Darin verschlägt es den schiffbrüchigen Titelhelden Pi Patel auf ein Floß - zusammen mit einem Tiger! Und im Trailer zur 3D-Version von "Findet Nemo" gibt es ein Wiedersehen mit Marlin, Dory, Bruce und all den anderen animierten Meeresbewohnern, die das Publikum bei ihrer turbulenten Suche nach dem verlorengegangenen Clownfisch-Jungen Nemo zu Begeisterungsstürmen hingerissen haben.

Wie zahlreiche andere Inhalte lassen sich auch die 3D-Trailer der oben genannten Filme ganz einfach mit Hilfe des Programms Nintendo Video anschauen. Jeder Nintendo 3DS-Besitzer empfängt diese Inhalte gratis und automatisch über die Funktion SpotPass. So erhält er im Wochentakt immer wieder neue Videos - mal Filmtrailer, mal Animations- und Kurzfilme, mal Sport-, Musik-, Comedy- und Action-Clips. Sie alle sind jedoch nur für eine begrenzte Zeit abrufbar. Wer es also noch nicht hat, sollte sich rasch Nintendo Video herunterladen - und zwar kostenlos aus dem Nintendo eShop!

Übrigens: Besitzer eines Nintendo 3DS können sich im neuen Jahr schon einmal auf das nächste Highlight freuen. Ab 2. Januar 2013 ist mit "Red Bull Stratos" eine 3D-Animation über Nintendo Video zu sehen, die Felix Baumgartners jetzt schon legendären Sprung vom Rande des Weltraums zeigt.

Die 3D-Trailer und -Videos sind zu den folgenden Daten verfügbar:
. Trailer "Life of Pi": 12.12.12 - 26.12.12
. Trailer "Findet Nemo 3D": 19.12.12 - 02.01.13
. Animation "Red Bull Stratos": 02.01.13 - 16.01.13

Nintendo 3DS
Entwickler: Nintendo
Verlag: Nintendo
Platformen: Nintendo 3DS
URL: Webseite


Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS XL


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.790 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein