Ferrari Challenge biegt auf die Zielgerade ein
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 12. Jun 2008 um 19:37 Uhr


Ferrari Challenge biegt auf die Zielgerade ein
Rennspielsimulation in Produktion

London/Planegg, 12. Juni 2008 – Einmal hinter dem Steuer eines Ferrari Platz nehmen – mit Ferrari Challenge bald kein Wunschtraum mehr. Die Rennspielsimulation von System 3 hat nun Gold-Status erreicht und befindet sich im Presswerk in der Produktion. Am 4. Juli 2008 dürfen Autoliebhaber mit originalgetreu nachgebildeten Autos der italienischen Luxusmarke auf der PlayStation 3 Gas geben.

Ferrari Challenge sorgt mit der offiziellen Lizenz der gleichnamigen Motorsportserie für ein einmaliges, authentisches Rennerlebnis in einigen der aufregendsten Wagen der Welt. Echte Rennstrecken und ein wirklichkeitsnahes Handling der Boliden garantieren Ferrari-Feeling pur. Mit Nachwuchs-Profi Bruno Senna, dem Neffen des legendären F1-Piloten Ayrton Senna, konnte System 3 einen echten Star als Berater in Sachen Fahrverhalten der Ferrari-Flitzer gewinnen. Unter den Ferrari-Modellen befinden sich sowohl zahlreiche Klassiker aus der ruhmreichen Vergangenheit der italienischen Edelschmiede als auch alle aktuellen Boliden der Ferrari Challenge-Rennserie.

Mark Cale, CEO von System 3: “Dies ist im wahrsten Wortsinn der Ferrari unter den Videospielen. Wir waren von Anfang an überzeugt, dass wir nicht nur ein Spiel herausbringen, das der Ferrari-Lizenz gerecht wird, sondern eine Rennsimulation, wie es sie noch nie gab. Dank der Mitarbeit von Bruno Senna, dem Know-how von Euchtechnyx und dem Streben von System 3 nach Perfektion, werden Spieler von dem Realismus und dem Spaß, den Ferrari Challenge bietet, überwältigt sein.“

Auf der offiziellen Webseite www.system3.com können sich ungeduldige Rennspielfans die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des Spiels versüßen. Die Zusammenstellung der Informationen zum Rennspiel ist eines der aufwändigsten Pakete, das jemals in diesem Segment geschnürt wurde

Ferrari Challenge von System 3 erscheint im Vertrieb der Koch Media GmbH für die PlayStation 3 und Nintendo Wii. Die Version für Nintendo DS ist bereits im Handel erhältlich. Eine Version für die PlayStation 2 ist angekündigt.

Ferrari Challenge PS3
Entwickler: System 3
Verlag: Koch Media
URL: Webseite


Ferrari Challenge PS3
Ferrari Challenge PS3
Ferrari Challenge PS3


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.768 Klicks The Video Game Critics - 45.171 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.835 Klicks Gaming with Benn - 23.904 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.734 Klicks HolsteinMedien - 43.453 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.317 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein