Persona 4 Golden setzt die Segel Richtung Deutschland
PlayStation Vita | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Dez 2012 um 14:12 Uhr


Persona 4 Golden setzt die Segel Richtung Deutschland

Hamburg, 10. Dezember 2012 – Basierend auf Shin Megami Tensei: Persona 4, einem der erfolgreichsten Titel aus dem Hause ATLUS, erscheint mit Persona 4 Golden eine imposante Neuauflage des einstigen PS2-Hits. Technisch und inhaltlich bietet die Handheld-Version ein erstklassiges Rollen-Spielerlebnis, das perfekt auf die tragbare Sony-Konsole portiert wurde. Neben der optimal an die Möglichkeiten des 5-Zoll-OLED-Displays angepassten Grafik bietet das VITA-Remake viele neue Features, zusätzliche Story-Ereignisse und einen komplett neuen Charakter.

In den USA konnte der Titel vom ersten Tag an überzeugen. Von der Fachpresse wurde Persona 4 Golden mehrfach mit Höchstwertung ausgezeichnet und zählt dank mehr als 95.000 verkauften Einheiten zu den erfolgreichsten Playstation®-VITA-Titeln. Ab dem 22. Februar 2013 können auch hiesige Fans der berühmten ATLUS-Serie das mysteriöse High-School-Abenteuer für 39,99 € (UVP) in neuem Glanz erleben.

Spielinformationen
Ein kurioses Gerücht verbreitet sich an der High School von Rural: Wer in einer regnerischen Nacht genau um Mitternacht in den Bildschirm eines ausgeschalteten TV-Gerätes starrt, erblickt das Gesicht seines Seelenverwandten. Doch mit diesem Gerücht scheint auch eine grausige Mordserie verbunden zu sein.

In der Rolle eines namenlosen Helden erleben Spieler ein packendes und spannungsgeladenes Abenteuer in zwei verschiedenen Welten. Während sie tagsüber dem Schul-Alltag nachgehen und durch ihre Freizeitaktivitäten soziale Bindungen knüpfen, begeben sie sich nachts in eine bizarre Welt im Inneren des Fernsehers – die Welt der Shadows. Mit der Kraft ihrer Personas – dem wahren Ich – stellen sie sich gemeinsam mit Verbündeten den dunklen Bedrohungen und entdecken, was sich wirklich hinter dem Gerücht und den Morden verbirgt.

Features:
• Eine noch größere und verbesserte Version des besten RPGs aller Zeiten:
neue animierte Cutscenes, Story-Elemente, vertonte Dialoge, umfassendes Charakter- und Persona-Management, neue Charaktere und vieles mehr.

• Erstellung sinnvoller Verbindungen zu anderen Charakteren mit Hilfe von Social-Links:
Persona 4 Golden lässt dem Spieler die Wahl, wie er seinen alltäglichen Tagesablauf mit Hilfe verschiedenster Aktivitäten gestaltet. Seine Taten und Entscheidungen haben dabei einen direkten Einfluss auf das Spielgeschehen.

• Wer ist in der Lage, das wahre Ende der Geschichte zu enthüllen?
Über 100 Stunden Gameplay stoßen den Spieler in eine geheimnisvolle Welt. Der Spieler muss Morde untersuchen, Personen retten und den Täter stellen.

PlayStation Vita
Entwickler: Sony
Verlag: Sony
Platformen: PlayStation Vita
URL: Webseite


PlayStation Vita
PlayStation Vita
PlayStation Vita


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.729 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks The Video Game Critics - 45.098 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein