Soulcalibur IV: Neuer Gastcharakter aus dem Star Wars-Universum enthüllt
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 06. Jun 2008 um 21:54 Uhr


SOULCALIBUR® IV ENTFESSELT ERNEUT DIE MACHT,
ENTWICKELT VON NAMCO BANDAI Games
UND IN EUROPA VERTRIEBEN VON UBISOFT

Hier ein Trailer dazu auf Ubisoft TV.

Düsseldorf, 6. Juni 2008 – Der führende Spielentwickler NAMCO BANDAI Games kündigte heute an, dass der Secret Apprentice, Hauptfigur aus LucasArts heißersehntem Spiel Star Wars®: The Force Unleashed™, auch in Soulcalibur® IV spielbar sein wird. Soulcalibur IV wird für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainmentsystem und das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System erscheinen und in Europa und Australien von Ubisoft vertrieben. Der Titel steht ganz in der Tradition der Serie und bietet dementsprechend eine reichhaltige Spielerfahrung mit vielen Überraschungen. Der Auftritt von Darth Vaders Secret Apprentice stellt dies eindrucksvoll unter Beweis. Soulcalibur IV ist ab dem 31. Juli in Europa und Australien im Handel erhältlich.

„Wir fühlen uns geehrt, dass Lord Vaders Secret Apprentice sein Debut in Soulcalibur IV  feiern wird“, sagt Todd Thorson, Director of Marketing and Public Relations bei NAMCO BANDAI Games America. „Dieser Gastcharakter verleiht der Soulcalibur-Reihe noch mehr Tiefe und Spannung, ganz so, wie es die Spieler von unseren Titeln gewohnt sind. Er wird sich als würdiger Kämpfer in der Schlacht um die mächtigen Seelenklingen erweisen.“

„Der Secret Apprentice fügt sich nahtlos in die Soulcalibur-Serie ein, die bekannt ist für ihre übermächtigen Charaktere und rasend schnellen Kämpfe“, sagt Haden Blackman, Projektleiter für Star Wars: The Force Unleashed bei LucasArts. „Wir sind sehr stolz, allen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf einen der faszinierendsten Star Wars-Videospielfiguren seit langem zu eröffnen.

Über Soulcalibur IV:
Soulcalibur IV
enthüllt die lange verborgenen Ursprünge der Saga. Getrieben von unterschiedlichen Motiven machen sich sowohl neue als auch bekannte Gesichter aus der ganzen Galaxie auf die Suche nach den Seelenschwertern. Einer dieser neuen Charaktere ist Hilde, eine beeindruckende Kämpferin. Gewandet in eine Ritterrüstung und geschickt im Umgang mit Kurzschwert und Speer schließt sie sich den anderen legendären Kämpfern an. Neben dem Secret Apprentice aus The Force Unleashed sind mit Darth Vader in der PLAYSTATION 3-Version  und dem Jedi-Meister Yoda auf der Xbox 360 noch zwei weitere Figuren aus dem Star Wars-Universum mit von der Partie.

Soulcalibur IV und bietet eine unvergleichliche Spielerfahrung auf der neuen Konsolengeneration. Zum ersten Mal ist ein Titel der Serie in HD-Qualität spielbar und zeigt das Geschehen so prachtvoll, wie es sein sollte. Der Spieler kann nun kritische Finalschläge entfesseln, die seinen Widersacher mit nur einem Treffer besiegen. Dies gibt dem Kampfgeschehen zusätzliche Tiefe. Außerdem kann der Spieler zum ersten Mal innerhalb der Serie mit einem selbst erstellten Charakter oder seinem persönlichen Lieblingskämpfer online gegen andere Spieler antreten.

Soulcalibur IV wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 69,95€ im Handel erhältlich sein.

Für mehr Informationen zu Soulcalibur IV besuchen Sie bitte www.soulcalibur.com.

Über: Star Wars: The Force Unleashed
Star Wars: The Force Unleashed eröffnet ein ganz neues Kapitel in der Star Wars-Saga und verspricht neue Geheimnisse aus der Galaxie zu enthüllen. Der Spieler schlüpft hierbei in die Rolle von Darth Vaders "Secret Apprentice". Die epische Geschichte des Spiels ist zwischen Star Wars: Episode III Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV Eine neue Hoffnung angesiedelt. Eine Zeit, über die bislang noch nicht viel bekannt war. Der Spieler wird Vader dabei unterstützen, die Jedi-Ritter zu jagen und Entscheidungen zu treffen, die den Verlauf seines Schicksals verändern könnten.

Mehr Informationen zum Spiel finden Sie auf der offiziellen Website www.theforceunleashed.com. Im Laufe des Jahres werden dort weitere Details veröffentlicht.

Soulcalibur IV
Entwickler: Namco
Verlag: UbiSoft
URL: Webseite


Soulcalibur IV
Soulcalibur IV
Soulcalibur IV


Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.386 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein