Update: Call of Duty: Black Ops II - USK u. AT Fassung geschnitten?
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Nov 2012 um 15:29 Uhr


Call of Duty: Black Ops II - USK u. AT Fassung geschnitten?
Spielegrotte.de bestätigt, das alle deutschsprachigen Fassungen von Call of Duty: Black Ops II geschnitten sind.

Edit: Meldung von Spielegrotte am 11.11.2012:
JETZT DOCH!!
100% uncut USK/AT Version
durch Update/Patch
(Call of Duty - Black Ops 2)

Natürlich bereits selbst von uns getestet! Genauso unfassbar wie die cut Meldung, können wir jetzt verkünden, das es im Laufe der Nacht einen Patch/Update für das Spiel gegeben hat, wodurch nun auch die deutsche USK und die AT Version nun wirklich 100% uncut sind und man auch dort die Zombies in Einzelteile zerlegen kann :) Danke an Activision für die jetzt doch superschnelle Lösung des Problems :)

Quelle: www.Spielegrotte.de


Meldung von Spielegrotte am 10.11.2012:
WICHTIGE INFO CALL OF DUTY!!!

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.

Wir verstehen wenn Ihr aufgrund dieser Tatsache Spiele zurückgeben wollt oder die Annahme verweigern wollt, ist natürlich für uns sehr ärgerlich und erstmal sehr teuer, aber es ist ja weder unsere noch Eure Schuld, daher haben wir natürlich Verständnis dafür. Bitte bedenkt nur ob der Effekt für Euch wirklich so wichtig ist, dann noch zu warten bis die UK ausreichend lieferbar ist und ob er so wichtig ist, dass Ihr auf die deutsche Sprache im ganzen Spiel verzichten wollt. Wie gesagt nur die wegfliegenden Gliedmaßen im Zombie Modus, sonst alles identisch.

UK Versionen können wir erst ab Montag sagen, wann da dann genug kommen, aktuell haben wir nur für Vorbesteller der UK auch am Montag ausreichend.

Und Leute BITTE schreib jetzt nicht jeder ne Mail, dass wir sein Spiel nicht versenden sollen, die sind schon längst aufm Post LKW und weg!

Quelle: www.Spielegrotte.de

Also es scheint wohl so zu sein das:
Call of Duty: Black Ops 2
GER/USK Fassung cut ist
Call of Duty: Black Ops 2 AT/PEGI Fassung cut ist
Call of Duty: Black Ops 2 ENG/PEGI Fassung uncut ist
Call of Duty: Black Ops 2 US/ERSB Fassung uncut ist

Also alle Call of Duty: Black Ops 2 die cut sind haben scheinbar auf der Disc das USK-Logo

Call of Duty: Black Ops II
Entwickler: Treyarch
Verlag: Activision
Platformen: 360
PS3
Wii U
URL: Webseite


Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops II


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.840 Klicks Gaming with Benn - 23.919 Klicks HolsteinMedien - 43.461 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.742 Klicks Gamefreax.com - 38.773 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.322 Klicks The Video Game Critics - 45.176 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein