Disney Prinzessinnen: Mein märchenhaftes Abenteuer erhältlich
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 25. Okt 2012 um 18:08 Uhr


Disney Interactive veröffentlicht
Disney Prinzessinnen: Mein märchenhaftes Abenteuer für Wii, 3DS, PC und Mac

München, 25. Oktober 2012 - Wie Disney Interactive heute bekannt gab, ist Disney Prinzessinnen: Mein märchenhaftes Abenteuer für Wii™, Nintendo 3DS™ und Windows PC/Mac ab sofort im Handel erhältlich. Disney Prinzessinnen: Mein märchenhaftes Abenteuer erweitert das äußerst erfolgreiche Disney Prinzessinnen-Franchise um eine brandneue interaktive Reise, die die Spieler in die Zauberwelten von Arielle, Belle, Cinderella, Rapunzel und Tiana entführt, wo sie den Zauberstab schwingen, um ihren Lieblingsprinzessinnen zu helfen.

„Wir freuen uns sehr, dass Disney Prinzessinnen: Mein märchenhaftes Abenteuer erschienen ist“, so Javier Ferreira, Senior Vice President of Publishing bei Disney Interactive „Die Fans ließen immer wieder anklingen, dass die Disney-Prinzessinnen zu ihren absoluten Lieblingscharakteren zählen. Mit diesem Titel erleben die Spieler einmal mehr fesselndes Gameplay und das zauberhafte Flair, für das die Prinzessinnen bekannt sind.“

In Disney Prinzessinnen: Mein märchenhaftes Abenteuer treten die Spieler in der Rolle eines Lehrlings in die Dienste der guten Fee und lösen versehentlich eine Reihe von Ereignissen aus, durch die sich freundlich gesinnte Elfen in schelmische Kobolde verwandeln. Den frechen Kobolden gelingt es, in die Welten von Arielle, Belle, Cinderella, Rapunzel und Tiana vorzudringen, und die Spieler müssen ihnen durch jede der Welten folgen und verhindern, dass sie Schaden anrichten. Mithilfe ihres Zauberstabs verwandeln die Spieler die Kobolde wieder in Elfen und schicken sie zurück in ihr Königreich der Magie.

In jeder Prinzessinnenwelt interagieren die Spieler mit bekannten Disney-Figuren, darunter Lumière, Pascal, Fabius, Karli und andere beliebte Kultcharaktere, die sie bei ihren Missionen unterstützen und durch das Spiel führen. Quests und Minispiele, darunter Jump 'n' Run-Herausforderungen, Versteckspiele und Rätselaufgaben stellen sowohl das Geschick der jüngsten Spieler als auch älterer Disney-Fans auf die Probe.

Darüber hinaus können die Spieler ihren Avatar und ihr Zimmer im Schloss der guten Fee ganz nach ihren Wünschen gestalten, indem sie im Spiel verdiente Edelsteine im „Wunschbrunnen“-Laden gegen verschiedene Gegenstände eintauschen. Für Avatare können Outfits, Accessoires und Kronen gekauft werden, aus denen sich hunderte Kombinationsmöglichkeiten ergeben, während sich die Schlosszimmer mit besonderen Gegenständen wie Bodenbelägen, Wandverkleidungen und Möbelstücken individuell einrichten lassen.

Disney Prinzessinnen: Mein märchenhaftes Abenteuer erscheint heute für Wii, Nintendo 3DS, Windows-PC/Mac und ist freigegeben ab 0 Jahren.

Nintendo 3DS
Entwickler: Nintendo
Verlag: Nintendo
Platformen: Nintendo 3DS
URL: Webseite


Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS XL


Werbung



Partner
PS4News.at - 6.047 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 35.262 Klicks HolsteinMedien - 40.732 Klicks Gaming with Benn - 12.831 Klicks The Video Game Critics - 42.322 Klicks Gamefreax.com - 35.250 Klicks SEGA-Portal Blog - 43.197 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein