UbiSoft veröffentlicht vier neue Sophies Freunde-Titel
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Mai 2008 um 21:00 Uhr


UBISOFT VERÖFFENTLICHT VIER NEUE SOPHIES FREUNDE-TITEL

Neue Sophies Freunde-Spiele für Nintendo DS™ angekündigt

Düsseldorf, 29. Mai 2008 – Ubisoft gab heute die Veröffentlichung von neuen Spielen aus der Sophies Freunde-Reihe für Nintendo DS bekannt. Meine Geheimnisse by Sophies Freunde, Sophies Freunde - Mode-Akademie, Sophies Freunde - Einmal Lehrer sein und Sophies Freunde - Girls Band werden die Reihe in neue Spielspaßdimensionen katapultieren und im Herbst 2008 erscheinen.

Die Sophies Freunde-Reihe hat bereits ein großes Publikum und begeistert Millionen von Mädchen und Jungen. Die Spiele haben sich weltweit über 4 Millionen Mal verkauft.

„Videospiele öffnen sich für die gesamte Bevölkerung und die Sophies Freunde-Reihe ist ein deutliches Zeichen für diesen Trend“, sagte Alain Corre, Executive Director, EMEA Territories bei Ubisoft. „Ubisofts Spiele aus der Sophies Freunde-Reihe sind speziell auf die Wünsche von jungen Mädchen zugeschnitten. Sie haben Zugang zu hunderten von Individualisierungsmöglichkeiten und können das Spielerlebnis mit ihren Freunden teilen. Die Sophies Freunde-Spiele sind im letzten Jahr sehr erfolgreich gestartet und wir sind zuversichtlich, dass unsere neuen Titel diesen Trend fortführen werden.“

Meine Geheimnisse by Sophies Freunde ist mehr als bloß ein Tagebuch! Dieses Spiel ermöglicht 8- bis 13-jährigen Mädchen, ihrer eigenen Persönlichkeit und Kreativität ungehindert Ausdruck zu verleihen. Die Spielerinnen können ihre Termine in einem interaktiven Kalender verwalten und haben zudem die Möglichkeit, ihr Tagebuch nach den eigenen Vorlieben anzupassen, in aufregenden und lustigen Spielen und Tests mehr über ihre eigene Persönlichkeit zu erfahren, Geheimnisse mit ihren Freunden zu teilen und gemeinsam an Rätselspielen teilzunehmen.

Sophies Freunde - Mode-Akademie ermöglicht es jungen Mädchen, sich kreativ zu entfalten, indem sie Kleidungsstücke entwerfen und dabei ein großartiges Abenteuer in der glamourösen Modewelt erleben.

In Sophies Freunde - Einmal Lehrer sein schlüpft die Spielerin in die Rolle eines jungen Lehrers und übernimmt eine Schulklasse in einer brandneuen, hoch modernen Schule. Ziel ist es, die Schüler best möglich zu unterrichten und den gesamten Schulablauf zu managen.

Mit Sophies Freunde - Girls Band kann die Spielerin ihre Traumband gründen und eine Musiklegende werden. Mit ihrer Musik, ihrem Modestil und ihrer Spielfreude erklimmt sie zusammen mit ihren Bandmitgliedern die Hitparaden!





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks The Video Game Critics - 45.192 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks Gamefreax.com - 38.790 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks Gaming with Benn - 23.939 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein