Veröffentlichung von Rayman Raving Rabbids TV Party angekündigt
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Mai 2008 um 17:39 Uhr


UBISOFT KÜNDIGT
RAYMAN RAVING RABBIDS™ TV PARTY AN

Das Spiel unterstützt auf einzigartige und witzige Weise das Wii Balance Board™

Düsseldorf, 29. März 2008 – Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von Rayman Raving Rabbids™ TV Party für Wii™ und Nintendo DS™ im Winter 2008 an.

Ganz in der Tradition der vergangenen Titel mit ihrem schrägen Humor und der innovativen Nutzung der Wii-Fernbedienung, wird Rayman Raving Rabbids TV Party erstmals das Wii Balance Board™ unterstützen. Die Hasen planen eine weltweite Invasion auf die Fernsehsender und stellen den Spieler vor zahlreiche Minispiele, welche die Popkultur veralbern, TV-Serien auf die Schippe nehmen und sogar Werbespots durch den Kakao ziehen.

„Die Titel der Rayman Raving Rabbids-Serie waren ein voller Erfolg und haben weltweit für große Unterhaltung gesorgt“, sagte Yves Guillemot, Präsident und Chief Executive Officer bei Ubisoft. „Die Einbindung des Wii Balance Board in das Spiel war eine riesige Inspirationsquelle für unser Entwicklerteam und ich garantiere, dass man das Board auf überraschende Art und Weise im Einsatz sehen wird.“

Bis heute haben sich die Rayman-Spiele weltweit mehr als 22 Millionen Mal verkauft. Dank des familienfreundlichen und innovativen Spielkonzepts erreichen sie alle Alters- und Bevölkerungsstufen und sind bei vielen Spieler-Generationen beliebt.

Weitere Details zu Rayman Raving Rabbids TV Party werden auf der diesjährigen E³ bekannt gegeben. Ergänzende Informationen gibt es unter www.raymanzone.com.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.787 Klicks HolsteinMedien - 43.357 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.687 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.228 Klicks Gamefreax.com - 38.669 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.482 Klicks The Video Game Critics - 45.068 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein